Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand?

Diskutiere Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi... ich überlege gerade, ob jemand die oben genannte Maschine kennt? Ich überlge nämlich gerade, ob ich sie mir nicht zulegen soll, da ich...

1. #1 77-1021134002, 11.05.2002
    77-1021134002

77-1021134002 Gast

Hi...
    ich überlege gerade, ob jemand die oben genannte Maschine kennt? Ich überlge nämlich gerade, ob ich sie mir nicht zulegen soll, da ich leider für das Ritual mit der Siebträgermaschine/Mühle zu faul bin... :)
    Allerdings habe ich auch kein Geld für ne richtig gute...
    Da ich die Gaggia Syncrony Logic für 310€ gesehen habe, interessiert es mich mal, ob jemand was zu der Maschine sagen kann...
    Hier ein Link zu der Maschine:
    Gaggia Syncrony Logic

DANKE

Thema:

Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand?

Die Seite wird geladen...

Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden: Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen. Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen...
  2. Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen)

Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen): Hallo zusammen, Vor 3 Monaten hab ich die Standard Gummidichtung gegen Silikon getauscht und alles in Coffee Clean gesäubert. Zustand Espresso...
  3. [Erledigt] VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros

VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  4. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  5. Gaggia Classic überhitzt...

Gaggia Classic überhitzt...: Hallo! Meine Gaggia Classic überhitzt sehr stark, seit ich die sie das letzte Mal entkalkt habe... Ich habe danach zudem Puly Caff zum Entfetten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden