Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand?

Diskutiere Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi... ich überlege gerade, ob jemand die oben genannte Maschine kennt? Ich überlge nämlich gerade, ob ich sie mir nicht zulegen soll, da ich...

  1. #1 77-1021134002, 11.05.2002
    77-1021134002

    77-1021134002 Gast

    Hi...
    ich überlege gerade, ob jemand die oben genannte Maschine kennt? Ich überlge nämlich gerade, ob ich sie mir nicht zulegen soll, da ich leider für das Ritual mit der Siebträgermaschine/Mühle zu faul bin... :)
    Allerdings habe ich auch kein Geld für ne richtig gute...
    Da ich die Gaggia Syncrony Logic für 310€ gesehen habe, interessiert es mich mal, ob jemand was zu der Maschine sagen kann...
    Hier ein Link zu der Maschine:
    Gaggia Syncrony Logic

    DANKE
     
Thema:

Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand?

Die Seite wird geladen...

Gaggia vollautomat (gaggia syncrony logic) - Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere

    Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere: Hallo, ich restauriere gerade meine Gaggia D90, 2-Gruppig, Vollautomatisch. Im Moment suche ich noch eine gebrauchte Tastatur dafür. Falls jemand...
  2. Würdiger Vollautomaten-Ersatz für eine Gaggia CC?

    Würdiger Vollautomaten-Ersatz für eine Gaggia CC?: Hallo, zur Zeit mache ich meine Espressos in einer "getunten" Gaggia Classic und einer "getunten" stufenlosen Gaggia MDF. Mit einem Bodenlosen...
  3. Gaggia titanium oder saeco incanto oder... - Welche der vollautomaten

    Gaggia titanium oder saeco incanto oder... - Welche der vollautomaten: Hi, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem "vernünftigen" Vollautomaten. Dabei kommt man unweigerlich nicht an Saeco etc. vorbei. Krups,...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...