Gaggia Wartung guenstig in Berlin?

Diskutiere Gaggia Wartung guenstig in Berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes forum kennt jemand eine gute adresse in Berlin wo ich meine Gaggia TE/TD Bj.96 eingruppig warten lassen kann? Gruss Jonas

  1. #1 CoffeeJones, 24.01.2012
    CoffeeJones

    CoffeeJones Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum kennt jemand eine gute adresse in Berlin wo ich meine Gaggia TE/TD Bj.96 eingruppig warten lassen kann?
    Gruss Jonas
     
Thema:

Gaggia Wartung guenstig in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Wartung guenstig in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC Druckverlust trotz Wartung

    Gaggia CC Druckverlust trotz Wartung: Hallo, meine Gaggia Classic Coffee (1996) verliert den Druck nach 5-10 Sekunden ab Kaffee-Bezug. Der dünne Strahl tröpfelt dann nur noch. Bekomme...
  2. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

    Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  3. Gaggia Classic - Kein Wasser aus der Brühgruppe trotz Wartung

    Gaggia Classic - Kein Wasser aus der Brühgruppe trotz Wartung: moin zusammen, habe alle Themen im Forum durchgelesen und bin danach verfahren. Habe die Classic heute morgen zerlegt und gereinigt. alle...
  4. Wartung Coffe Gaggia/A

    Wartung Coffe Gaggia/A: Hallo, ich suche Wissen und HIlfe zur Wartung einer "Coffee Gagga /A" Ich habe sie im Internet bei der Suche auf einer Einsteigermaschiene für...
  5. Gaggia Classic Probleme nach Wartung

    Gaggia Classic Probleme nach Wartung: hallo, ich habe heute meine Gaggia Classic zerlegt und entkalkt. Brühdruck auf 10 bar am Manometer eingestellt. Habe das bei meiner Maschine schon...