Gaggia Wassertank

Diskutiere Gaggia Wassertank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen meiner Gaggia Classic der Wassertank heruntergefallen und das genau auf eine Ecke. Das Loch ist nicht...

  1. takezo

    takezo Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Mir ist beim Auseinanderbauen meiner Gaggia Classic der Wassertank heruntergefallen und das genau auf eine Ecke. Das Loch ist nicht riesengroß. Da so ein Tank bei EspressoXXL und anderen Läden aber mal locker 30 oder sogar 40 Euro kosten kann, überlege ich, den irgendwie zu reparieren. Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht und/oder wer weiß, welchen (ungiftigen) Kleber man dazu nehmen kann?

    Danke
     
Thema:

Gaggia Wassertank

Die Seite wird geladen...

Gaggia Wassertank - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic; Wasser läuft in Wassertank

    Gaggia Classic; Wasser läuft in Wassertank: Hi liebes Forum, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gaggia Classic gebraucht gekauft um in das Thema Espresso einzusteigen und mir ist seid ca....
  2. Gaggia Classic: Wasser während des Bezugs auch in Wassertank.

    Gaggia Classic: Wasser während des Bezugs auch in Wassertank.: Nachdem ich ja alles soweit gereinigt und entkalkt habe, musste ich beruflich ins Ausland. Gestern kam ich wieder und habe gerade meinen ersten...
  3. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  4. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

    Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  5. [Erledigt] Deckel Wassertank Gaggia Classic

    Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis