Gaggia Wassertank
Diskutiere Gaggia Wassertank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen meiner Gaggia Classic der Wassertank heruntergefallen und das genau auf eine Ecke. Das Loch ist nicht...
Thema:
Gaggia Wassertank
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Wassertank - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank
Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der... -
[Erledigt] Deckel Wassertank Gaggia Classic
Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis -
Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter
Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe... -
[Erledigt] Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale
Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale: Da die Gaggia nicht mehr in meinem Besitz ist, habe ich keine Verwendung mehr für folgende Teile: - Siebträger (massive Qualität) mit 1er-, 2er-... -
Gaggia Baby Wassertank undicht (mit fotos)
Gaggia Baby Wassertank undicht (mit fotos): Hi, meine etwas in die Jahre gekommene Gaggia Baby class ist seit ein paar Wochen öfter sehr undicht: Es sammelt sich ein großer "Teich" under...