[Verkauft] Gaggia wurde verkauft, Thread geschlossen

Diskutiere Gaggia wurde verkauft, Thread geschlossen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Rarität! Der Klassiker vom Mailänder Traditionshaus zählt ja auch noch heute zu den zeitlosen Dauerbrennern. Ich gebe schweren Herzens meine alte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffee_evolution, 16.05.2015
    coffee_evolution

    coffee_evolution Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Rarität! Der Klassiker vom Mailänder Traditionshaus zählt ja auch noch heute zu den zeitlosen Dauerbrennern.

    Ich gebe schweren Herzens meine alte Liebe ab - ein Original mit der Seriennummer No. 007888 und Produktionsdatum 17.10.1997!

    Grund: Die Ulka (Pumpe) hat ihren Geist aufgegeben, müsste also ersetzt werden! Und da die Gaggia seit längerem nur noch als Zweitmaschine zu meiner Isomac dient, bin ich weiteren Nachinvestitionen nun überdrüssig.

    Im Gegensatz zu nachfolgenden Generationen besteht das Modell noch aus Massiv-Gehäuse. Viele Teile inklusive Kessel (!) habe ich seither (mehrfach) ausgetauscht, runderneuert bzw. gepimpt. So ist z.B. die Bodenplatte sorgfältig nachlackiert worden und u.a. die erste Dusche gegen die hochwertige (sonst nur bei Gewerbemaschinen genutzte) Messing-Variante ausgetauscht worden!

    Auch liegt - zum Einbau kam ich dann aber nicht mehr - die zuletzt noch gekaufte RANCILIO "MISS SILVA" Original-Dampflanze bei (22 EUR).

    Die Original-Grundplatte von Gaggia (Neupreis mit original old school Preisschild 149 DM!) ist ebenfalls im Set. Neben der Maschine selbst ist noch Platz für eine Mühle (z.B. Gaggia MDF) und der Ausklopfkasten ist praktisch integriert. So bleibt das ganze Areal eine blitzsaubere Sache.

    Diverse Ersatzteile (inklusive diversen Zusatz-Siebeinsätzen) enthalten sowie Original-Verpackung für Maschine.

    VB 170 EUR. Versand zzgl. 6,50 EUR oder Abholung. Besichtigung in 86899 Landsberg am Lech. Rückfragen? Kontakt siehe Link:

    Link zu Fotos
     
  2. #2 coffee_evolution, 20.05.2015
    coffee_evolution

    coffee_evolution Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    verkauft.
     
Thema:

Gaggia wurde verkauft, Thread geschlossen

Die Seite wird geladen...

Gaggia wurde verkauft, Thread geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee BJ 2003 - wurde sehr heiß bei Dampfbezug - nun Totalausfall - was tun?

    Gaggia Classic Coffee BJ 2003 - wurde sehr heiß bei Dampfbezug - nun Totalausfall - was tun?: Hallo zusammen, ich war bisher super zufrieden mit dieser Maschine und habe in den ganzen Jahren bisher lediglich einmal das Dampfventil nebst...
  2. (V)Gaggia Classic wurde verkauft

    (V)Gaggia Classic wurde verkauft: Verkauft
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.