Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken???

Diskutiere Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken??? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ins Forum, wir haben eine Gaggia XD EVolution Compact, die im Prinzip klaglos funktioniert. Nun blinken alle Leuchten der Schalter...

1. #1 Soulminister, 02.10.2017
    Soulminister

Soulminister Mitglied

Hallo ins Forum,
    wir haben eine Gaggia XD EVolution Compact, die im Prinzip klaglos funktioniert. Nun blinken alle Leuchten der Schalter gleichzeitig. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Maschine sehr heiß wird. Beide Heizkreise funktionieren, man kann Heißwasser ablassen und Dampf - jedoch kein Kaffeewasser!
    Kennt jemand das Problem? Was kann man tun?

Danke für eine schnelle Info.
    Kai

2. #2 Ralfpresso, 10.10.2017
    Ralfpresso

Ralfpresso Mitglied

Bei meiner Gaggia TD steht dazu, dass es nicht genug Wasser für die Kesselfüllung gefördert wurde.... was macht denn die Pumpe? Läuft an und saugt auch an?

VG Ralf

3. #3 Soulminister, 10.10.2017
    Soulminister

Soulminister Mitglied

Danke, hat sich schon erledigt. War das Magnetventil!

Thema:

Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken???

Die Seite wird geladen...

Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken??? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  2. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  3. Gaggia Classic ohne Dampf

Gaggia Classic ohne Dampf: Hallo, ich weiß dass mein Thread hier gerade nichts neues ist, aber ich konnte leider noch keine passende Antwort finden. Ich habe hier eine...
  4. Kabelstrang für Gaggia Classic

Kabelstrang für Gaggia Classic: Hi! Kriegt man einen solchen Kabelbaum irgendwo gekauft? Gerne auch gebraucht. Danke
  5. BZ13 LEDs blinken schnell nach Entkalkung

BZ13 LEDs blinken schnell nach Entkalkung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe: Ich habe seit etwa 5 Jahren eine BZ13 DE PID. Heute habe ich sie wiedermal entkalkt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden