Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken???

Diskutiere Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken??? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ins Forum, wir haben eine Gaggia XD EVolution Compact, die im Prinzip klaglos funktioniert. Nun blinken alle Leuchten der Schalter...

  1. #1 Soulminister, 02.10.2017
    Soulminister

    Soulminister Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,
    wir haben eine Gaggia XD EVolution Compact, die im Prinzip klaglos funktioniert. Nun blinken alle Leuchten der Schalter gleichzeitig. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Maschine sehr heiß wird. Beide Heizkreise funktionieren, man kann Heißwasser ablassen und Dampf - jedoch kein Kaffeewasser!
    Kennt jemand das Problem? Was kann man tun?

    Danke für eine schnelle Info.
    Kai
     
  2. #2 Ralfpresso, 10.10.2017
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Bei meiner Gaggia TD steht dazu, dass es nicht genug Wasser für die Kesselfüllung gefördert wurde.... was macht denn die Pumpe? Läuft an und saugt auch an?

    VG Ralf
     
  3. #3 Soulminister, 10.10.2017
    Soulminister

    Soulminister Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich schon erledigt. War das Magnetventil!
     
Thema:

Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken???

Die Seite wird geladen...

Gaggia XD Evolution Compact - Alle Leuchten blinken??? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia XD Evolution Compact

    Gaggia XD Evolution Compact: Hallo beisammen, ich gebe zu - das mag jetzt vielleicht etwas sehr weit vorausgegriffen sein, das Thema direkt hier bei den Restaurationen...
  2. Gaggia XD Evolution Compact entkalken???

    Gaggia XD Evolution Compact entkalken???: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine "Gaggia XD Evolution" (2gruppig). Da ich die Maschine gebraucht erstanden...
  3. Gaggia XD evolution compact oder Gaggia GD compact

    Gaggia XD evolution compact oder Gaggia GD compact: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den genannten Maschinen? Gemeint sind 2-gruppige Maschinen. Mir geht es nicht nur um einen guten Kaffee sondern...
  4. Gaggia XD Evolution Compact

    Gaggia XD Evolution Compact: Hallo, bin soeben dabei, eine Gaggia XD Evolution Compact 1-gruppig zu restaurieren und knapp vor dem Wiederzusammenbau. Ich habe mir schon beim...
  5. [Maschinen] Suche Schraube Brühventil Gaggia Evolution

    Suche Schraube Brühventil Gaggia Evolution: Bei meiner Ersatzmaschine, einer Gaggia Evolution, ist die Schraube vom Brühventil gebrochen. Das ganze Ventil hat bei Gaggia die Nummer EF0047 /...