gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen

Diskutiere gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus alle zusammen ist es möglich eine Gaggia xd/xe evolution compact mit 1ner Brühgruppe auf den Tankbetrieb umzubauen? Habe sie günstig...

1. #1 Gaggia xd-xe, 17.06.2019
    Gaggia xd-xe

Gaggia xd-xe Mitglied

Servus alle zusammen

ist es möglich eine Gaggia xd/xe evolution compact mit 1ner Brühgruppe auf den Tankbetrieb umzubauen?
    Habe sie günstig geschossen aber leider keine Möglichkeit für einen Festwasseranschluss.

Thema:

gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen

Die Seite wird geladen...

gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Umbau / Projekt Quickmill Andreja

Umbau / Projekt Quickmill Andreja: Hall Zusammen, Habe gestern eine gebrauchte Quickmill Andreja zugelegt, und gleich erstmal ausweisndergebaut und gereinigt, ich würde gerne die...
  4. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden