GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe

Diskutiere GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Kaffee-Netz Runde Ich habe eine Gaggia D90/E90 2 er Brühgruppe Bj. ca. 2000 seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb. Vor der Stillegung...

  1. #1 Gaggia D90, 22.07.2021
    Gaggia D90

    Gaggia D90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Kaffee-Netz Runde
    Ich habe eine Gaggia D90/E90 2 er Brühgruppe Bj. ca. 2000 seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb. Vor der Stillegung habe ich alles Wasser entfernt und soweit alles trocken gelegt. Bei der Inbetriebnhame habe ich jetzt das Problem, dass aus der Brühgruppe 2 das Wasser nicht mehr richtig läuft wie bei Gruppe 1.
    Die Pumpe läuft, beim Einlegen des Geschlossenen Siebes läuft das Wasser über den Überlauf ab, der Druck am Manometer wird bei ca. 10 bar angezeigt. Durchklopft und Einleger habe ich bereits gereinigt und war sauber bzw. nicht verstopft, das hatte ich bei der Stillegung bereits zerlegt und gereinigt.
    Kann mir jemand im Forum einen Tip oder Fehlervermutung geben?
    Wäre super, besten Kaffeegruss
    Thomas
     
Thema:

GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Nivona CafeRomantica Typ 661 Position Brühgruppe falsch

    Nivona CafeRomantica Typ 661 Position Brühgruppe falsch: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zu meiner Nivona. Leider stimmt die Position der Brührguppe nicht mehr. Die Bohnen werden gemahlen, das...
  2. Bezzera BZ 10, kommt kein Wasser aus der Brühgruppe

    Bezzera BZ 10, kommt kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo KAFFEE-Netz Team, bei meiner guten BZ 10 kommt kein Wasser mehr am Siebträger an! Ich dachte es liegt an der Pumpe, habe diese schon...
  3. Eintauchtiefe Bezzera Brühgruppe

    Eintauchtiefe Bezzera Brühgruppe: Das mit der Münze auf dem Puck geht bei der BZ Gruppe schon garnicht... und auch sonst muss man die Siebe sehr schwach befüllen um den Siebträger...
  4. Ecam 22.110B Brühgruppe fährt nicht in Grundposition

    Ecam 22.110B Brühgruppe fährt nicht in Grundposition: Hallochen, ich habe eine Deloghi Ecam 22.110 B Beim Einschalten fährt die Brühgruppe erst nach unten, dann nach oben, wieder nach unten und erst...
  5. Quickmill 0820 - Brühgruppe tropft bei Dampfbezug, ungekehrt aber nicht

    Quickmill 0820 - Brühgruppe tropft bei Dampfbezug, ungekehrt aber nicht: Hallo KN! Vor kurzem begann mal meine 0820 aus der Brühruppe zu tropfen, wenn ich Dampf bezog. Bei längerem Dampfbezug tratt auch Dampf aus der...