GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe

Diskutiere GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Kaffee-Netz Runde Ich habe eine Gaggia D90/E90 2 er Brühgruppe Bj. ca. 2000 seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb. Vor der Stillegung...

  1. #1 Gaggia D90, 22.07.2021
    Gaggia D90

    Gaggia D90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Kaffee-Netz Runde
    Ich habe eine Gaggia D90/E90 2 er Brühgruppe Bj. ca. 2000 seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb. Vor der Stillegung habe ich alles Wasser entfernt und soweit alles trocken gelegt. Bei der Inbetriebnhame habe ich jetzt das Problem, dass aus der Brühgruppe 2 das Wasser nicht mehr richtig läuft wie bei Gruppe 1.
    Die Pumpe läuft, beim Einlegen des Geschlossenen Siebes läuft das Wasser über den Überlauf ab, der Druck am Manometer wird bei ca. 10 bar angezeigt. Durchklopft und Einleger habe ich bereits gereinigt und war sauber bzw. nicht verstopft, das hatte ich bei der Stillegung bereits zerlegt und gereinigt.
    Kann mir jemand im Forum einen Tip oder Fehlervermutung geben?
    Wäre super, besten Kaffeegruss
    Thomas
     
Thema:

GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  4. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...