´gagia baby thermostat espressobezug - Welcher thermostat für welche maschne?

Diskutiere ´gagia baby thermostat espressobezug - Welcher thermostat für welche maschne? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, habe schon öfters Eure Beiträge zum Thema Espresso gelesen und habe jetzt auch eine Frage: Habe mir auf einem Flohmarkt...

  1. #1 Zedinius, 15.11.2004
    Zedinius

    Zedinius Gast

    Hallo Leute,


    habe schon öfters Eure Beiträge zum Thema Espresso gelesen und habe jetzt auch eine Frage:
    Habe mir auf einem Flohmarkt günstig eine Baby Gaggia und die MDF dazu gekauft (30 euro) eigentlicht soweit sogut..
    wie zu erwarten mußte ein Haken daran sein. Und zwar ist der Thermostat für den Espressobezug verschmort sonst ist soweit alles in guter Ordnung, bis auf den Deckel wo man oben Wasser nachfüllt, der fehlt. :(
    Jetzt habe ich auf einer seite : espressoshop.de ersatzteile für die Maschine gefunden , nur gibt es da etliche anlegethermostate die gleich aussehn aber bei unterschiedlichen temperaturen schalten, nämlich 100, 107 , 130 grad celsius,. rein optisch scheinen sie zu passen nur weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, einleuchtend wäre eigentlich der mit 100 grad nur kann es sein dass die maschine einen gewissen temperaturverlußt bis in den siebträger kalkuliert, oder auch nicht , wer weiß da Rat oder kann mal bei sich schauen ob da auf dem Thermostat unten links der ja für den EspressoBezug zustänig ist, eine gradzahl draufsteht ???

    wäre über jede antwort dankbar....

    Nette Grüße Bernd
     
  2. HBK

    HBK Gast

    AW: ´gagia baby thermostat espressobezug - Welcher thermostat für welche maschne?

    Hallo
    Habe das gleiche Proplem.
    Darf ich Fragen ob sich dies bei ihnen gelöst hat?
    Bitte Antworten.
    Danke
    Ciao
    Stefan
     
  3. #3 Bubikopf, 30.12.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: ´gagia baby thermostat espressobezug - Welcher thermostat für welche maschne?

    Serienmäßig ist ein 110°C Thermostat verbaut, es gibt Varianten mit 107°C. Mit 110 machst Du nichts falsch.
    Gruss Roger
     
Thema:

´gagia baby thermostat espressobezug - Welcher thermostat für welche maschne?

Die Seite wird geladen...

´gagia baby thermostat espressobezug - Welcher thermostat für welche maschne? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  5. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...