galileo kaffee

Diskutiere galileo kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); jetzt auf pro7 über kaffee und soja milch

  1. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    jetzt auf pro7 über kaffee und soja milch
     
Thema:

galileo kaffee

Die Seite wird geladen...

galileo kaffee - Ähnliche Themen

  1. Bfc Galileo Boiler Temp. Zu hoch

    Bfc Galileo Boiler Temp. Zu hoch: Guten Abend liebe Leute Habe heute die Espressomaschine BFC Galileo geliefert bekommen. alles hat eigentlich super geklappt. Nur bekomme ich...
  2. Kaufberatung für Gastro/Café: BFC Galileo oder Dalla Corte evo2

    Kaufberatung für Gastro/Café: BFC Galileo oder Dalla Corte evo2: Hallo liebe Freunde der braunen Bohne! Ich benötige mal von den Gastro-Spezialisten unter euch eine Kaufempfehlung: Zur Auswahl stehen nach...
  3. Kopi Luwak bei Pro 7 Galileo

    Kopi Luwak bei Pro 7 Galileo: Nabend, gerade in der Vorschau gesehen, dass im heutigen Galileo (läuft schon) ein Bericht über den Katzen-Kaffee kommt ;-) Sebastian
  4. Gerade bei Galileo Lebensmittelkontrollen in der Gastronomie

    Gerade bei Galileo Lebensmittelkontrollen in der Gastronomie: Ich glaube ich gehe in kein Restaurant mehr :shock: Waren sicherlich einige extreme Beispiele die nicht unbedingt repräsentativ sind, aber...
  5. Galileo Bericht auf Pro7

    Galileo Bericht auf Pro7: Hallo, erfahre gerade in nem Bericht auf Pro7 das der optimale Espresso zwischen 13 und 16 Sekunden läuft und aus 3 Schichten besteht, der Crema...