Ganz schön sauer - Espresso Store

Diskutiere Ganz schön sauer - Espresso Store im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ruf mal hier oder hier an... Oder mach es selbst! Dann bekommst du hier die Teile... Um welche Maschine handelt es sich denn?

  1. #101 pastajunkie, 21.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ruf mal hier oder hier an...
    Oder mach es selbst! Dann bekommst du hier die Teile...
    Um welche Maschine handelt es sich denn?
     
    silverhour gefällt das.
  2. #102 Sebelrob, 21.02.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    danke, werd mal anrufen.
    Eine CMA Astoria CKXE. Als Anfänger wollte ich nach Erwerb auf Nummer sicher gehen....
     
  3. #103 pastajunkie, 24.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    @Sebelrob Und was hat sich ergeben?
     
  4. #104 Sebelrob, 24.02.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Wurde sehr gut im coffeosi an der konstabler beraten. Maschine ist in guten Händen und innerhalb von 5-10 Tagen wieder bei mir. Toller Laden und sehr netter Chef.
    Leider kann ich die Erfahrung nicht über den espresso store teilen, musste selbst noch wegen meiner Anzahlung diskutieren, da ich keinen Gutschein wollte. Der Chef hat es mir dann bar ausgelegt hat aber nicht mal gefragt warum und wieso,sehr merkwürdiges verhalten.

    Danke nochmal für deinen Rat!
     
    pastajunkie gefällt das.
  5. Globs

    Globs Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Der Espresso Store war mal gut, ist es aber nicht mehr. Letztes Jahr bin ich nach einer telefonischen Rückversicherung, dass eine bestimmte Espressomaschine in der Ausstellung steht, 80 km gefahren. Dort angekommen, hat sich auch nach fünfmaliger Rückfrage niemand um mich gekümmrt. Uns wurde ein Espresso angeboten, den wir aber bezahlen mussten. Nach über einer Stunde sind wir dann gefahren und haben die 3.000 Euro bei einem anderen Händler investiert.
     
Thema:

Ganz schön sauer - Espresso Store

Die Seite wird geladen...

Ganz schön sauer - Espresso Store - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - ganz schön verwirrt...

    Kaufberatung - ganz schön verwirrt...: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren verwende ich eine Rancilio Siliva (mit PID) mit 2 guten Mühlen (WEGA, Mazzer Mini Jolly). Seit einiger Zeit...
  2. Venus oder doch Diva? Ne ganz schön heisse Dame...

    Venus oder doch Diva? Ne ganz schön heisse Dame...: In den letzten Jahren hatte ich eine gewisse On/Off Beziehung zu meiner vor ca. 10 Jahren gebraucht gekauften Venus, so war sie einige Jahre gar...
  3. Ganz neu hier - und schon ne Frage :)

    Ganz neu hier - und schon ne Frage :): Hallihallo, ich bin ganz neu hier gelandet und lese schon eine Weile kreuz & quer mit. Ich bin kein Kaffeeexperte, noch habe ich eine teure...
  4. Ein ganz schöner Brocken

    Ein ganz schöner Brocken: Hallo, die Mazzer Robur E ist ein ganz schön schweres und großes Kerlchen! Sehr hochwertig verarbeitet und im Vergleich zu meiner LM Mühle...
  5. Ganz schön heftiger Preis für eine gebrauchte Demoka 203

    Ganz schön heftiger Preis für eine gebrauchte Demoka 203: Wollte eigentlich bei einer gerade laufenden Auktion bei eBAY auf eine Demoka 203 mitbieten, aber ich traue meinen Augen nicht. Der Hammer ist...