Garanti Röster ( hat das jemanden?)

Diskutiere Garanti Röster ( hat das jemanden?) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hat jemand eine ahnung ob der Garanti Röster eine kleine Kafferösterei würdig ist?

  1. #1 Alex1977, 29.03.2011
    Alex1977

    Alex1977 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine ahnung ob der Garanti Röster eine kleine Kafferösterei würdig ist?
     
  2. #2 Alex1977, 30.03.2011
    Alex1977

    Alex1977 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    Hallo Kaffeklatsch,
    meinst du das OZ und Garanti das selber ist?
     
  3. #3 nobbi-4711, 31.03.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    Frag doch mal ongebrand, der hat mW mal Garanti verkauft.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    Ja das stimmt. Allerdings hatte sich Garanti stetig geweigert für Ihre 1kg und 2kg Röster ein CE Zeichen zu veranlassen.

    Deshalb verkauft Ongebrand meines Wissens nicht mehr Garanti...

    Frag sonst direkt bei der Firma nach. Wenn du nur alleine ohne Aushilfen, Angestellte röstest und verkaufst brauchst du das olle CE eh nicht;-).
     
  5. #5 Alex1977, 01.04.2011
    Alex1977

    Alex1977 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    Hallo wie ich sehe es gibt hier viele missverständnisse ,
    ich meine Garanti und nicht HAS Garanti,
    Ongebrand hat früher mal HAS GARANTi verkauft
    ich meinte aber www.garantiroaster.com was eine andere Firma ist, obwohl die beiden gegenübereinander sitzen (Izmir)

    CE zeichen haben laut angaben beide Firmen (TSEK) es handelt sich um eine Türkische zertifizierungsstelle die gleichwertige Zeugnisse wie CE ausstellen darf (Die Maschine dürfen in die EU im verkher gebracht werden)

    Ich vermute dass es in Deutschland noch keine versuchkaninchen gibt!!!
     
  6. #6 zeppelin, 10.04.2011
    zeppelin

    zeppelin Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    habe sehr gute erfahrungen mit topper gemacht! super firma, keine probleme.
    selbst die ersatzteile bei problemen sind 3 tage später im haus..kostenfrei.
     
  7. #7 Schivago, 10.04.2011
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    Hi Alex,

    ein Händler "thecoffeeroaster" in USA hat die Garanti Röster zu höchst interessanten Preisen im Angebot:
    Meine eBay Welt - thecoffeeroaster

    Ich kenne die Röster leider nicht und kann daher auch keine Bewertung/ Empfehlung abgeben.

    Viele Grüße,
    Schivago
     
  8. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Garanti Röster ( hat das jemanden?)

    Nur mal so in den alten Fred gefragt..Hat inzwischen jemand hier Erfahrungen mit Garanti?
     
Thema:

Garanti Röster ( hat das jemanden?)

Die Seite wird geladen...

Garanti Röster ( hat das jemanden?) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör

    Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör: Aufgrund meiner Hobby-Aufgabe biete ich hier meine CBR-101 in de Revision 03 mit großem Chaff-Behälter und einer Restgarantie zum Kauf an. Das...
  2. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  3. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  4. [Verkauft] Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

    Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie: Liebes Kaffeenetz, da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus...
  5. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...