Garantierbeschränkung auf 5000 Tassen???

Diskutiere Garantierbeschränkung auf 5000 Tassen??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gregor, willkommen im KN. Der Thread ist 9 Jahre alt... Gruß, Götz Es war nicht Gregor, der wurde nur von - vermutlich - Claus zitiert....

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.462
    Zustimmungen:
    40.927
    Es war nicht Gregor, der wurde nur von - vermutlich - Claus zitiert. Ändert aber nichts dran, dass er direkt mit seinen ersten beiden Posts eine Leiche exhumiert hat. Mal schauen, wo uns das hinführt nach dem „freundlichen“ Einstieg...
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo Götz,
    du scheinst dich selbst zu meinen, denn @Gregorthom äußerte sich in diesem Thread zuletzt am 17. Mai 2009 :D
     
    Determann gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    hum...int. Thread! Gibt es aktuell noch maximale Tassenanzahlen bei VA's für etwaige Garantieleistungsansprüche ?
     
  4. #44 Wrestler, 05.07.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    davon ist auszugehen.
    Wie lang ist die Garantie bei einem Kaffeevollautomaten?
    hier wird noch von 5000 geredet.

    auf dieser seite wird es höher angesetzt:
    Garantieleistungen - Saeco Philips Kaffeevollautomaten - best-in-saeco.de
    12 monate bei gewerblicher nutzung oder 14k tassen, bzw. 24 monate bei privater nutzung.

    wobei ich mich an einen prozess erinnere, wo die private nutzung aufgrund der anzahl der bezüge angezweifelt wurde.
    letztlich wurde vor gericht jedoch die private nutzung nachgewiesen (großfamilie mit partnern der kinder).
    hier gilt jedoch, wie so oft, nur die betrachtung des einzelfalles.
     
Thema:

Garantierbeschränkung auf 5000 Tassen???

Die Seite wird geladen...

Garantierbeschränkung auf 5000 Tassen??? - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill 5000 Probleme Abstreifhebel

    Quick Mill 5000 Probleme Abstreifhebel: Moin, ich hab selten was gepostet (meine BZ10 läuft halt ohne Probleme), aber jetzt hab ich eine Quick Mill 5000 überlassen bekommen und da ist...
  2. Qickmill 5000: Muss das so?

    Qickmill 5000: Muss das so?: Hallo zusammen, ich weiß Vollautomaten sind hier nicht das lieblingsthema von vielen. Ich habe aber zur Quckmill 5000 schon einige Beiträge hier...
  3. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  4. Quickmill 5000

    Quickmill 5000: Hallo, ich würde gerne eine Quickmill 5000 erwerben (für ausschließlich viele Espressi). Auf der Quickmill-Webseite findet sich zwar aktuell ein...
  5. Quickmill 5000 Mühle dreht ständig

    Quickmill 5000 Mühle dreht ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem QM VA: sobald die Maschine eingeschaltet wird, beginnt die Mühle zu drehen. Sie dreht dann mit...