Gardasee - Nord

Diskutiere Gardasee - Nord im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Gardasee - Nord @Plempel: Die Ledersachen oben werden von einem wahren Künstler auf seinem Gebiet hergestellt. Ich habe die schon seit...

  1. #101 Largomops, 05.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Gardasee - Nord

    @Plempel:

    Die Ledersachen oben werden von einem wahren Künstler auf seinem Gebiet hergestellt. Ich habe die schon seit Jahren im täglichen Gebrauch. Das ist beste Qualität.

    Guten Espresso "Diemme" gibt es in einer Bar im IPER in Affi. Hab ich auch schon mal erwähnt.
     
  2. #102 Augschburger, 05.02.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    AW: Gardasee - Nord

    Mops Du bist gemein. Jetzt hocke ich schon die ganze Zeit vor dem Monitor und schau mir des Meisters Tasche an. Endlich mal führt jemand den Gurt komplett unter der Tasche durch und tackert den nicht nur an der Seitenwand oder am Deckel fest. Aber Vierhundert Flocken! :shock:
    Ich hatte ja die Hoffnung, dass das Lire sind, aber da steht tastächlich "Euro"... :cry:
    Meinst Du, der verkloppt die auch mal für um die Hälfte?
     
  3. #103 Largomops, 05.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Gardasee - Nord

    Glaube ich nicht, dass er sie für die Hälfte hergibt. Kannst ja mal nach einem Rabatt fragen. Ich schleich gerade um die herum:

    Leo Guizzetti - Oscar - UniSex Bag - Shop online

    Die Sachen sind auf jeden Fall ihr Geld wert.
     
  4. #104 Largomops, 11.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Gardasee - Nord

    Im Büro habe wir jetzt mal zwei Sammelbestellungen bei Guizzetti gemacht. Die erste Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Alle sind begeistert.

    Jetzt schleiche ich um die 390-Euro Tasche herum :)

    Ach ist das schön, wenn die junge und schöne Maria-Clara Anfragen beantwortet. Ich schweife aber ab.
     
  5. #105 Largomops, 12.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Gardasee - Nord

    Hier nochmal der Link zum besten Hotel am Platz:

    Preise Hotel Gardasee Malcesine

    Bis 13. Mai gibt es bei einer Woche Aufenthalt 10 Prozent Rabatt. Dann isses echt bezahlbar.
     
Thema:

Gardasee - Nord

Die Seite wird geladen...

Gardasee - Nord - Ähnliche Themen

  1. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  2. Tipps für Gardasee gesucht!

    Tipps für Gardasee gesucht!: Hallo, ich habe nach Gardasee hier gesucht, bin aber nur auf ziemlich alte Beiträge gestoßen. Wir fahren im Juni für gute Woche zum Gardasee,...
  3. Private Unterkunft am Gardasee

    Private Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Frau und Kind in Richtung Gardasee oder weiter (bis es warm genug ist ;-) ) Wir haben nichts vorgebucht....
  4. Tauchen am Gardasee (flach)

    Tauchen am Gardasee (flach): Hallo, ich bin im April am Gardasee (Westufer, etwa auf mittlerer Höhe) und spiele mit dem Gedanken, die (Schnorchel-)Tauchsachen mitzunehmen....
  5. Rösterei OMKAFE in Arco am Gardasee

    Rösterei OMKAFE in Arco am Gardasee: Moinsn zusammen, komme gerade von einem Besuch bei der italienischen Rösterei Omkafe in Arco am Gardasee. Kannte zwar die Marke, wußte aber...