Gardasee - Regionaler röster

Diskutiere Gardasee - Regionaler röster im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; bin um Ostern herum am Gardasee und würde mir gerne "ortsansässige" Espressi besorgen. Ich glaube Lucaffe ist dort ansässig. den hab ich jedoch...

  1. #1 padrino, 09.04.2003
    padrino

    padrino Gast

    bin um Ostern herum am Gardasee und würde mir gerne "ortsansässige" Espressi besorgen. Ich glaube Lucaffe ist dort ansässig. den hab ich jedoch noch nie probiert..
     
  2. Didi

    Didi Gast

    Omkafe in Riva del Garda:
    Omkafe

    Grüsse
    Didi
     
  3. #3 padrino, 09.04.2003
    padrino

    padrino Gast

    die preise auf der HP sind ja recht zivil. ich probier die Sorten bestimmt mal aus. Vor Ort wahrscheinlich noch etwas günstiger
     
  4. #4 deepblue**, 09.04.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Falls Du diesen nicht kennst--> Pellini `CASA`. Den bekommst Du dort auch günstig.

    Gruss---Helmut
    :)
     
Thema:

Gardasee - Regionaler röster

Die Seite wird geladen...

Gardasee - Regionaler röster - Ähnliche Themen

  1. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  2. Tipps für Gardasee gesucht!

    Tipps für Gardasee gesucht!: Hallo, ich habe nach Gardasee hier gesucht, bin aber nur auf ziemlich alte Beiträge gestoßen. Wir fahren im Juni für gute Woche zum Gardasee,...
  3. Private Unterkunft am Gardasee

    Private Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Frau und Kind in Richtung Gardasee oder weiter (bis es warm genug ist ;-) ) Wir haben nichts vorgebucht....
  4. Tauchen am Gardasee (flach)

    Tauchen am Gardasee (flach): Hallo, ich bin im April am Gardasee (Westufer, etwa auf mittlerer Höhe) und spiele mit dem Gedanken, die (Schnorchel-)Tauchsachen mitzunehmen....
  5. Rösterei OMKAFE in Arco am Gardasee

    Rösterei OMKAFE in Arco am Gardasee: Moinsn zusammen, komme gerade von einem Besuch bei der italienischen Rösterei Omkafe in Arco am Gardasee. Kannte zwar die Marke, wußte aber...