[Verkaufe] Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020

Diskutiere Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegemeinde Gute Nachricht für alle Freunde von Rubens Gardelli Specialty Coffee wir bekommen heute eine frische Lieferung aus...

1. #1 Flora Coffee, 07.05.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinde

Gute Nachricht für alle Freunde von Rubens Gardelli Specialty Coffee wir bekommen heute eine frische Lieferung aus Italien diese Kaffees wurden am 4.5.2020 geröstet.
    Diese Kaffees könnt ihr ab sofort bei uns bestellen.

pastajunkie, cosmosoda und faltraud gefällt das.
  2. #2 Flora Coffee, 17.05.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Auch seit kurzem bei uns !!!

Gardelli "NTARAMBO" - Burundi 250 gr
    für 13,00 €
    • Ganze Bohnen Röstdatum 4.5.2020
    • PRODUZENT: Mehrere Kleinbauern
    • LAND: Burundi
    • TERROIR: Kayanza
    • ANBAUHÖHE: 1805 METER
    • AUFBEREITUNG: Klassisch gewaschen
    • SORTE: Typica, Bourbon
    • GEERNTET: März - Juli 2019
    • RÖSTPROFIL VON: Rubens Gardelli Röst-Weltmeister
    • QUALITY SCORE: 88.25
    • GESCHMACKSNOTEN: Vanille, Zitrone, Goldene Rosine, Melasse

3. #3 Flora Coffee, 24.05.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Hallo liebe Kaffee community,

Der Hario V60 Drip Dekanter 700ml ist ab sofort wieder bei uns auf Lager.
    für 29,90 €. Sehr handlich und leicht zu reinigen.
    Ein schönes uund praktisches Accessoire für euren Filterkaffee ( Filterpapier 40Stück Größe 02 inklusive )

Thema:

Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020

Die Seite wird geladen...

Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020 - Ähnliche Themen

1. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  2. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  3. Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger

Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger: Hallo, habe aktuell eine Siemens EQ9 im Einsatz und will auf eine Siebträgermaschine wechseln. Habe mir nun einen Überblick der verschiedenen...
  4. [Verkaufe] Gardelli neue Sorten, neue Lieferung

Gardelli neue Sorten, neue Lieferung: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, wir bekommen jetzt wieder neue Sorten von Gardelli. ( Röstdatum 23.10.2020 ) Versandfertig ab 30.10.2020 Ihr...
  5. [Vorstellung] ESPRESSONERD mit neuen Eigentümern

ESPRESSONERD mit neuen Eigentümern: Hallo Kaffee-Netzler, ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden