Gas Düsengröße

Diskutiere Gas Düsengröße im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Man lernt nie aus, falls mal einer von euch auf die Idee kommt Espresso ohne Strom kochen zu wollen. "This is the kit for the 2 group CMA...

Schlagworte:
  1. #1 dharbott, 23.10.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Man lernt nie aus, falls mal einer von euch auf die Idee kommt Espresso ohne Strom kochen zu wollen.

    "This is the kit for the 2 group CMA equipment. No instructions on the installation are included. It comes with three different nozzles: the 65, the 75 and the 135. These are selected depending on the type of gas used, LP Gas, Natural Gas or Methane." Quelle Espresso Parts.

    Also Düsengröße 65 für Propan
    Düsengröße 75 für Erdgas
    Düsengröße 135 für Methane

    Merke: Wenn Du 20 cm lange Flammen hast ist es die falsche...
     
    TimTom, infusione und ezlbaak gefällt das.
  2. #2 ezlbaak, 24.10.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1.106
    Augenbrauen? Wie sehn die nochmal aus?
     
  3. #3 Kantenhocker, 24.10.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Wer eine Gaskochfläche hat, kennt das. Meine läuft mit Flaschengas und hat dafür spezielle Düsen.
     
  4. #4 dharbott, 24.10.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Mir war bekannt das es unterschiedliche Größen für das jeweilige Gas gibt. Mir war nur nicht klar welche größe für welches Gas.
     
Thema:

Gas Düsengröße

Die Seite wird geladen...

Gas Düsengröße - Ähnliche Themen

  1. Maximatic/Cremina Milschaum zubereiten (Düsengröße usw.)

    Maximatic/Cremina Milschaum zubereiten (Düsengröße usw.): Hallo zusammen, Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer einer Olympia Maximatic (alte Version von 85). Trinke am liebsten Cappuchino und das...