Gasbetierbene handhebelmaschine - Welche modelle?

Diskutiere Gasbetierbene handhebelmaschine - Welche modelle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche Handhebelmaschinen mit Gasbetrieb. Kennt jemand noch andere Maschinen ausser La Cimbali M21?

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Suche Handhebelmaschinen mit Gasbetrieb. Kennt jemand noch andere Maschinen ausser La Cimbali M21?
     
  2. #2 Alex_xpress, 02.04.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Gaggia bietet sowas glaube ich auch noch an, auf dem Gebrauchtmarkt in südlicheren Ländern dürfte es noch wesentlich mehr geben.

    cheers
    afx
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Hallo Wolfgang,

    von "Myway" gibts so ein Teil (gehört zur Izzo-Gruppo). Der Espressoladen "Tasskaff" in Nürnberg hat so eine auch an ihrer Espressobar und der Espresso daraus ist jedenfalls hervorragend! Die Maschine ist neu... und die gibts auch gasbetrieben...

    Von Futurmat gibts eine Palanca
    ... der Link von Alex...

    Gruß, Hermann



    Edited By Hermo on 1080893362
     
  5. #5 Alex_xpress, 02.04.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und:
    Faema
    Brasilia
    Conti
    Astoria

    IMHO kannst du fast alle mehrgruppigen LeverMaschinen mit Gas beheitzen.
    habe gestern einen Link unter Verkauf gepostet, eine alte mehrgruppige Hebelmaschine wird da angeboten, mail doch mal den Verkäufer an, der hat scheinbar ganz gute Connections+Adressen zu Service etc.
    Alex
     
  6. #6 muenchenlaim, 02.04.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
  7. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    [quote:post_uid0="muenchenlaim"]La Cimbali M21 = Handhebel???

    Chistoph[/quote:post_uid0]
    ... heißt dann M21 Leva...

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Gasbetierbene handhebelmaschine - Welche modelle?

Die Seite wird geladen...

Gasbetierbene handhebelmaschine - Welche modelle? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  3. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  4. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  5. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...