[Verkaufe] Gaspresso Faema

Diskutiere Gaspresso Faema im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier diesen alten GasPresso von Feama zum Verkauf an. Wer ggf. noch einen benötigt um sein Restaurationsobjekt zu vervollständigen.....

1. Hlgkr

Hlgkr Mitglied

Ich biete hier diesen alten GasPresso von Feama zum Verkauf an.
    Wer ggf. noch einen benötigt um sein Restaurationsobjekt zu vervollständigen..

Zustand siehe Bilder.
    Ich hatte ihn nicht in Betrieb, da ich meine Maschinen nicht mit Gas betreibe. Kann also leider nicht die Funktionstüchtigkeit bestätigen.

Preisvorstellung: 60€ zzgl Versand oder Abholung in Osnabrück.
    Gruß Helge

turriga, Sansibar99 und brrrt gefällt das.
Thema:

Gaspresso Faema

Die Seite wird geladen...

Gaspresso Faema - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  3. [Maschinen] Faema E61

Faema E61: Hallo Zusammen ... Suche eine Faema E61 ... Viele Grüße Fabian
  4. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  5. [Verkaufe] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem möglich sein. Besondere Zeiten erfordern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden