[Verkaufe] Gastro Außenmöbel Terrasse

Diskutiere Gastro Außenmöbel Terrasse im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle Cafe Besitzer hier im Forum, Ich hoffe diese Anzeige ist hier erwünscht. Sonst einfach löschen. Es stehen 5 solcher Garnituren (1x...

  1. #1 ouvercoffee, 07.02.2022
    ouvercoffee

    ouvercoffee Gast

    Hallo an alle Cafe Besitzer hier im Forum,

    Ich hoffe diese Anzeige ist hier erwünscht. Sonst einfach löschen.

    Es stehen 5 solcher Garnituren (1x Tisch 1200x600, 2x Bank 1200x300) zum Verkauf. Es ist jedoch gebrauchte Ware mit einigen nachgepinselten Stellen (dies wird gerade erledigt. Bilder folgen). Die Möbel wurden jetzt zwei Jahre benutzt und sind verzinkt und pulverbeschichtet (RAL 3009). An den Stellen wo die Pulverbeschichtung abgegangen ist, ist aber noch die Verzinkung vorhanden, sodass bis jetzt nach zwei Jahren draußen noch kein Rost vorhanden ist. Das Holz wird jetzt nochmal gehobelt , damit es wieder "frisch" aussieht.

    Es können auch einzelne Bänke oder Tische abgenommen werden. Am liebsten aber als Set oder alle zusammen.

    Meldet euch gerne bei mir. Über einen Preis werden wir uns schon einig.

    Viele Grüße aus Düsseldorf!

    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
     
  2. #2 ouvercoffee, 09.02.2022
    ouvercoffee

    ouvercoffee Gast

    Aktueller Preis:
    380€ Netto pro Set, Alle zusammen für 1750€ Netto.
     
  3. #3 ouvercoffee, 13.02.2022
    ouvercoffee

    ouvercoffee Gast

    Aktueller Preis:
    320€ Netto pro Set, Alle zusammen für 1550€ Netto.
     
Thema:

Gastro Außenmöbel Terrasse

Die Seite wird geladen...

Gastro Außenmöbel Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  2. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...