[Verkaufe] Gastro Bestuhlung Innen/Außen

Diskutiere Gastro Bestuhlung Innen/Außen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Hat jemand Interesse an folgenden Stühlen? Leider haben wir diese jetzt übrig und zurück schicken geht auch nicht mehr. Preis:...

  1. #1 ouvercoffee, 23.04.2022
    ouvercoffee

    ouvercoffee Gast

    Hallo zusammen,

    Hat jemand Interesse an folgenden Stühlen?
    Leider haben wir diese jetzt übrig und zurück schicken geht auch nicht mehr.

    Preis: 55€ Netto

    20 stk. / NEU
    Nardi Trill Stapelstuhl
    • Farbe: Anthrazit
    • UV-beständiges Fiberglas-Polypropylen
    • Recycelbarer Kunststoff
    • Mit rutschfesten Fußkappen
    • Rostfrei, pflegeleicht, langlebig
    [​IMG]
     
Thema:

Gastro Bestuhlung Innen/Außen

Die Seite wird geladen...

Gastro Bestuhlung Innen/Außen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  3. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...