[Verkaufe] Gastro Bestuhlung Innen/Außen

Diskutiere Gastro Bestuhlung Innen/Außen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Hat jemand Interesse an folgenden Stühlen? Leider haben wir diese jetzt übrig und zurück schicken geht auch nicht mehr. Preis:...

1. #1 ouvercoffee, 23.04.2022
    ouvercoffee

ouvercoffee Gast

Hallo zusammen,

Hat jemand Interesse an folgenden Stühlen?
    Leider haben wir diese jetzt übrig und zurück schicken geht auch nicht mehr.

Preis: 55€ Netto

20 stk. / NEU
    Nardi Trill Stapelstuhl
    • Farbe: Anthrazit
    • UV-beständiges Fiberglas-Polypropylen
    • Recycelbarer Kunststoff
    • Mit rutschfesten Fußkappen
    • Rostfrei, pflegeleicht, langlebig

Thema:

Gastro Bestuhlung Innen/Außen

Die Seite wird geladen...

Gastro Bestuhlung Innen/Außen - Ähnliche Themen

1. GASTROBACK Siebträger

GASTROBACK Siebträger: Hallo an euch alle, Sitze hier vor einer Gastroback 42612 die keinen Druck mehr aufbaut. Sie wird sogleich richtig laut, sie klopft wie blöd....
  2. Gastro Siebträger

Gastro Siebträger: Hallo zusammen, Ich möchte bald ein Café in meiner Stadt eröffnen. Sitzplätze sind ca 50 vorhanden. Im Sommer können noch bis zu 30 Plätze...
  3. Einstieg in Gastro

Einstieg in Gastro: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich hoffe, ich mache hier nicht den 1000sten Thread zu dem Thema auf, aber über die SuFu bin ich nicht so richtig...
  4. Neue Mühle: Slingshot Sisma Grinder (Gastro, kommerziell)

Neue Mühle: Slingshot Sisma Grinder (Gastro, kommerziell): Gibt eine neue "variable" Mühle von Slingshot - genannt SISMA. (Hier steht auch noch was zum "Joystick: Slingshot Unveils the Sisma Grinder,...
  5. Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2

Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2: Hi Ihr Kaffejunkies, ich habe ein Problem mit meiner Gastroback. Bin seither eigentlich ziemlich zufrieden. Es fing aber damit an, dass die...