Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Diskutiere Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...

1. #1 espressionist_01, 15.07.2020
    espressionist_01

espressionist_01 Mitglied

Halle Kaffee-Netz Freunde,

ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige Espressomaschine für die Gastronomie.
    Gewünschte Spezifikationen wären:

- 2-Gruppig
    - Programmierbare Tasten für automatischen Bezugsstop
    - Guter Zustand
    - Festwasseranschluss
    (- Bevorzugt von Reneka)

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einer Mühle. Da wir aktuell eine Mazzer Super Jolly Elektronik Black haben, wäre ein ähnliches Erscheinungsbild nicht schlecht, aber keine Grundvoraussetzung.

Bin gespannt was ihr so zu bieten habt:)

Grüße,
    Tilman

Thema:

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Die Seite wird geladen...

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  2. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  3. Pumpe zieht kein Wasser

Pumpe zieht kein Wasser: Hallo in die Runde! Sicher kein neues Thema, aber ich finde hier nicht so ganz genau, was ich eventuell machen könnte. Problem: neue (jaaaa, sehr...
  4. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  5. kaffee auf Räder

kaffee auf Räder: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich möchte mich selbstständig machen und draußen Kaffee auf Rändern verkaufen. Hat jemand von euch vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden