Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Diskutiere Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...

  1. #1 espressionist_01, 15.07.2020
    espressionist_01

    espressionist_01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Halle Kaffee-Netz Freunde,

    ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige Espressomaschine für die Gastronomie.
    Gewünschte Spezifikationen wären:

    - 2-Gruppig
    - Programmierbare Tasten für automatischen Bezugsstop
    - Guter Zustand
    - Festwasseranschluss
    (- Bevorzugt von Reneka)

    Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einer Mühle. Da wir aktuell eine Mazzer Super Jolly Elektronik Black haben, wäre ein ähnliches Erscheinungsbild nicht schlecht, aber keine Grundvoraussetzung.

    Bin gespannt was ihr so zu bieten habt:)

    Grüße,
    Tilman
     
    toni64 gefällt das.
Thema:

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Die Seite wird geladen...

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  4. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...