[Maschinen] Gastro Handhebler, 2 gruppig

Diskutiere Gastro Handhebler, 2 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Gastro Handhebelmaschine in gutem Zustand. Gerne eine schilchte, "kompakte" Maschine ähnlich einer Fracino Retro oder...

  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich suche eine Gastro Handhebelmaschine in gutem Zustand.

    Gerne eine schilchte, "kompakte" Maschine ähnlich einer Fracino Retro oder einer Bezzera B2013 AL.

    Bin gespannt auf Angebote und Vorschläge.
    Danke
    die Eva
     
Thema:

Gastro Handhebler, 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

Gastro Handhebler, 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

    Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....): Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  4. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  5. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...