[Verkauft] Gastro Maschine / Mühle Carimali 1-Gruppig

Diskutiere Gastro Maschine / Mühle Carimali 1-Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Frau sagte nur Die Maschine oder ich, als sie meinen letzten Fund sah. Na gut, da hat sie gerade noch mal Glück gehabt.;) Ich biete hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Meine Frau sagte nur Die Maschine oder ich, als sie meinen letzten Fund sah.
    Na gut, da hat sie gerade noch mal Glück gehabt.;)
    Ich biete hier also ein sehr schönes Carimali / Obel Bündel. Auf dem Kessel der Maschine steht ein Baujahr von 1980. Der Kessel hat auch noch eine haushaltstaugliche Größe.
    Die Mühle wurde bereits von mir zerlegt und gereinigt. Es fehlen der Hopper und ein Deckel für den Doser.
    Für die Füße habe ich bereits Ersatz bestellt. Die Mahlscheiben sollten vielleicht auch erneuert werden.
    Die Maschine hat bei der Abholung einwandfrei funktioniert und alles war dicht. Es sind also nur Feinarbeiten und Reinigen zu erledigen.
    Eine ideale Kombi also für ein erstes Projekt dieser Art und um sich in diese Materie einzuarbeiten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Standort ist Mönchengladbach und nur Selbstabholung. Eine Übergabe beim diesjährigen KN-Treffen ist natürlich auch möglich.

    Verkaufspreis: 399,00 € o. Eintausch gegen eine unrestaurierte Olympia Cremina mit Wertausgleich.

    Ein Einzelverkauf ist natürlich auch möglich, fände ich in diesem Fall aber einfach zu schade. Die beiden passen einfach zu gut zusammen.

     
    doccstefan, kaffeesuperman, turriga und 14 anderen gefällt das.
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Eine Mahlgut MG1 würde ich auch in Zahlung nehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Preisanpassung zum Wochenende: 349,- €
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Reserviert
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Das Set ist verkauft!

    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude mit und viele leckere Espressi aus dem Schmuckstück. :)
     
    Carboni, joewue, Discobrew und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Gastro Maschine / Mühle Carimali 1-Gruppig

Die Seite wird geladen...

Gastro Maschine / Mühle Carimali 1-Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

    Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  2. [Verkauft] RANCILIO GASTRO ESPRESSOMASCHINE SIEBTRÄGER+MÜHLE+WASSERENTHÄRTER

    RANCILIO GASTRO ESPRESSOMASCHINE SIEBTRÄGER+MÜHLE+WASSERENTHÄRTER: Hallo zusammen, ich biete eine zuverlässige Espressomaschine,die ideal für den Gastrobetrieb ist. Sei es Café,Restaurant,Bar oder Kneipe.Es ist...
  3. Nordbaden - Gastromaschine mieten

    Nordbaden - Gastromaschine mieten: Liebe Badenser, ich wurde gebeten, für eine Wochenendveranstaltung das Kaffee-Catering zu organisieren. Es werden so ca. 150 Leute erwartet - das...
  4. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  5. Was ist an Gastromaschinen anders?

    Was ist an Gastromaschinen anders?: Hallo, ich war die Tage wieder beim Italiener und habe dort die Aushilfe beibachtet, wie sie Espresso bezieht. Ich frage mich immer wieder, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.