Gastro-Mühle von Gaggia

Diskutiere Gastro-Mühle von Gaggia im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bin gerade über folgendes angebot gestolpert: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415330872 sieht interessant aus. aber ist der...

  1. #1 chiaroscuro, 14.12.2006
    chiaroscuro

    chiaroscuro Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 schnick.schnack, 14.12.2006
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    im moment würde ich sagen, dass der preis gerechtfertigt ist. aber er kann ja noch steigen ;) vor allem bei eher "antiken" modellen wenn sie von liebhabern gesehn werden. mir ist sie jedenfalls auf meiner langen und mühlensuche noch nicht untergekommen. schöne mühle!
     
Thema:

Gastro-Mühle von Gaggia

Die Seite wird geladen...

Gastro-Mühle von Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

    Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  2. [Verkauft] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

    Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  3. [Verkauft] Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer

    Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer: Servus zusammen, ich habe eine als Futurema gelabelte Cunill Tauro Gastro-Mühle inkl großem und kleinen Hopper abzugeben. Die Gehäuseverkleidung...
  4. [Verkauft] V: Carimali G-1 G1 Gastro-Mühle

    V: Carimali G-1 G1 Gastro-Mühle: Verkauft. Diese Carimali G1 stand jahrelang im Abstellraum einer Gaststätte. Sie läuft, ist aber schmutzig (wie auf den Bildern zu sehen ist) und...
  5. Wer kennt diese alte Gastro-Mühle?

    Wer kennt diese alte Gastro-Mühle?: Hallo, ich hab mir diese alte Gastro-Mühle aus der Bucht gezogen. Leider sagt mir das Typenschild nicht allzuviel. Weiss jemand wie diese Mühle...