Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

Diskutiere Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...

1. #1 mart666, 18.09.2023
    mart666

mart666 Mitglied

Hallo zusammen,

Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:
    - Bäckerei resp. Verkauf Backwaren, mit Angebot Kaffee/"Espresso"/Cappuccino to go und Konsum vor Ort
    - Vollautomat oder Pad-System (wechselndes Personal, keine grosse Barista Ausbildung ;-))

Danke vorab!

Gruss
    Mart

2. #2 steffen65, 18.09.2023
    steffen65

steffen65 Mitglied

Hallo Mart,
    in Enkenbach bei Kaiserslautern gibt es MJ Kaffeemaschinen. Dort habe ich meine Espressomaschine gekauft und war mit allem sehr zufrieden. Ihr Hauptgeschäft sind Gastromaschinen, ich denke, dort könntest Du mal anfragen. Wobei ich auch nicht weiß, ob Vollautomaten im Angebot sind.
    Viel Erfolg!

3. #3 mart666, 21.09.2023
    mart666

mart666 Mitglied

Besten Dank @steffen65

Thema:

Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar

Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar: Habe noch ein Expansionsventil über - gedacht für den Umbau meiner 0820 Stretta - dies hat sich aber als zu groß herausgestellt. Daher musste ich...
  2. [Verkaufe] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  3. [Erledigt] Eureka Mignon MCI MG50E zu verkaufen

Eureka Mignon MCI MG50E zu verkaufen: Ich biete hier meine Eureka Mignon MCI (MG50E) Kaffeemühle zum Kauf an. Ich habe die Mühle vor knapp zwei Jahren für 320 € neu gekauft. Die...
  4. [Verkaufe] Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen

Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen: Diese Tassen haben wir vor Jahren mal in einem sammelthread bauen lassen. Verkaufe zwei davon, zusammen 12 €. Versand sind 4,50.
  5. [Maschinen] Verkaufe Bellezza Chiara

Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...