Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen

Diskutiere Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, weiss jemand wo man im Grossraum Schaffhausen eine grosse Siebträger mieten kann? Am besten mit Mühle und idealerweise Tassen für...

  1. #1 polofreak, 18.04.2016
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    weiss jemand wo man im Grossraum Schaffhausen eine grosse Siebträger mieten kann? Am besten mit Mühle und idealerweise Tassen für ca. 100 Personen.

    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. #2 Klettgauer, 07.05.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Wäre coffee-bike (Fr. Brügger) ne Möglichkeit ?
     
  3. #3 polofreak, 07.05.2016
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Wäre evtl. Eine Option, vielen Dank für den Hinweis, werde ich Montag mal kontaktieren.
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hast du Kontaktdaten, würde mich auch interessieren?
     
  5. #5 polofreak, 08.05.2016
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
  6. #6 Klettgauer, 09.05.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Falls das jemand mal bucht würde mich interessieren ob das getaugt hat.
    Kenne das nur weil Sie mal Werbeflyer ausgelegt hat .
     
  7. #7 polofreak, 09.05.2016
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Also die Telefonnummer ist nicht vergeben (ja ich habe die führende Null weg gelassen ;) ) ich habe mal noch eine E-Mail hinterher geschickt, allerdings zeigt die Coffee-bike Map leider keine mehr in der Schweiz an. Ich habe in Singen (Deutschland) den Kaffeeplus.de noch ausfindig machen können, der mir nun ein Angebot für eine 2 und eine 3 -gruppige Maschine mit Mühle und Tassen, .... macht. Ich bin gespannt.
     
Thema:

Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen

Die Seite wird geladen...

Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  3. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  4. Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....

    Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren irgendwie zu o.g. Maschine gekommen. Die machte schon immer einen instabilen Eindruck. Da werden aber nur 2...
  5. GASTROBACK Siebträger

    GASTROBACK Siebträger: Hallo an euch alle, Sitze hier vor einer Gastroback 42612 die keinen Druck mehr aufbaut. Sie wird sogleich richtig laut, sie klopft wie blöd....