[Suche] Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine.

Diskutiere Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einer gastrotauglichen Brüh Filter Kaffeemaschine. Bohnen werden selbstverständlich on demand...

  1. #1 SimonNaenia, 15.10.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einer gastrotauglichen Brüh Filter Kaffeemaschine. Bohnen werden selbstverständlich on demand gemahlen. Doch es sollten sich dann min 2 Liter Kaffee damit aufbrühen lassen. Danke euch! Grüße Simon
     
  2. #2 secuspec, 15.10.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
  3. #3 nobbi-4711, 15.10.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Den richtigen Kaffee und Mühle vorausgesetzt, täte es je nach Tagesanforderung auch schon eine Contessa 1002.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine.

Die Seite wird geladen...

Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine. - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Gastronomie-taugliche-Siebträger 2-gruppig

    Kaufberatung für Gastronomie-taugliche-Siebträger 2-gruppig: Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Meine Freundin betreibt eine kleine Gastronomie in Wuppertal. Nach über 10 Jahren möchte sie...
  2. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...