[Suche] Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine.

Diskutiere Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einer gastrotauglichen Brüh Filter Kaffeemaschine. Bohnen werden selbstverständlich on demand...

1. #1 SimonNaenia, 15.10.2015
    SimonNaenia

SimonNaenia Mitglied

Hallo liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einer gastrotauglichen Brüh Filter Kaffeemaschine. Bohnen werden selbstverständlich on demand gemahlen. Doch es sollten sich dann min 2 Liter Kaffee damit aufbrühen lassen. Danke euch! Grüße Simon

2. #2 secuspec, 15.10.2015
    secuspec

secuspec Mitglied

3. #3 nobbi-4711, 15.10.2015
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Den richtigen Kaffee und Mühle vorausgesetzt, täte es je nach Tagesanforderung auch schon eine Contessa 1002.

Greetings \\//

Marcus

Thema:

Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine.

Die Seite wird geladen...

Gastro taugliche Brüh Filter Kaffeemaschine. - Ähnliche Themen

1. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  2. Kaufgelegenheit oder Kostenfalle

Kaufgelegenheit oder Kostenfalle: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe die Möglichkeit an folgende Maschine und Mühle zu kommen. Für mich zuhause natürlich viel zu viel Overkill...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  5. Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht

Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht: Hallo Leute, Ich habe die lelit pl41tem als erste Maschine gekauft und alles befolgt, wie in der Inbetriebnahme steht. Jetzt habe ich aber ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden