Gastro Vibiemme - manuelle Wasserzufuhr klemmt.

Diskutiere Gastro Vibiemme - manuelle Wasserzufuhr klemmt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi...und mal wieder ein kleines Problem. An meiner kleinen Gastro-Vibiemme (Foto s. Signatur) gibt es, wie so oft bei solchen Maschinen, einen...

  1. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Hi...und mal wieder ein kleines Problem.

    An meiner kleinen Gastro-Vibiemme (Foto s. Signatur) gibt es, wie so oft bei solchen Maschinen, einen Knopf an der Front, mit dem man den Kessel manuell mit Wasser befüllen kann (aternativ zur automatischen Niveauregulierung die auch vorhanden und funktionsfähig ist). Da ich diesen so gut wie nie benutze, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass dieser Knopf sich inzwischen nicht mehr eindrücken lässt/blockiert ist. Woran könnte das liegen? Ist das was Ernstes?
     
Thema:

Gastro Vibiemme - manuelle Wasserzufuhr klemmt.

Die Seite wird geladen...

Gastro Vibiemme - manuelle Wasserzufuhr klemmt. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Gastromühle

    Vibiemme Gastromühle: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich möchte mich von meiner Vibiemme Trennen. Ich habe sie vom Dispenser zum Direktmahler umgebaut und ihr einen neuen...
  2. Vibiemme Gastro in München?

    Vibiemme Gastro in München?: Weiß zufällig jemand welche Firma in München Vibiemme Gastromaschinen wartet und anschließt? Vielen Dank Dieselweezel
  3. Vibiemme Gastrokiste - Was macht das Rädchen??

    Vibiemme Gastrokiste - Was macht das Rädchen??: Hi, nur noch mal ein bis zwei Fragen die mir auf der Seele liegen: Was reguliert der schwarze Drehknopf auf diesem Bild?: [IMG] Kann man bei...
  4. Vibiemme Gastro Maschine

    Vibiemme Gastro Maschine: Hallo! Ich habe mit viel Glück bei einer Geschäftsauflösung eine Vibiemme Gastromaschine mit 2 E61 Brühlöpfen bekommen, bei der angeblich nur...
  5. Vibiemme gastro - ...gibt kein wasser

    Vibiemme gastro - ...gibt kein wasser: Guten Tach allerseits! Ich habe folgendes Problem mit einer Vibiemme: Die Maschine heißt auf, ich kann Heißwasser und Dampf beziehen, aber aus...