[Verkauft] Gastro Wasserfilter ionentauscher entkalker gegen Tramper 58 mm oder Nützliches

Diskutiere Gastro Wasserfilter ionentauscher entkalker gegen Tramper 58 mm oder Nützliches im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Ding muss aus meinem Keller raus. Habe es mit einer Maschine aus einer Bar. War goldenes Granulat drin. Versand 10euro oder Abholung in 63225

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 20.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2017
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Das Ding muss aus meinem Keller raus. Habe es mit einer Maschine aus einer Bar. War goldenes Granulat drin.
    Versand 10euro oder Abholung in 63225
     
  2. #2 lumumba, 20.01.2017
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Sent from my Moto G (4) using Tapatalk
     
  3. #3 lumumba, 20.01.2017
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Habe gerade gelernt, dass man einen Preis festsetzen muss. Deshalb ändere ich das Angebot auf Tausch gegen einen 58mn Tramper für ECM Casa. Suche auch noch ein 1 er Sieb für Olympia Cremina.
    Grüsse
     
  4. #4 lumumba, 20.01.2017
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Außerdem bräuchte ich ein 2 er Sieb und ein Blindsieb für ECM Casa und einen Bodenlosen Siebträger wollte ich auch Mal ausprobieren.
     
Thema:

Gastro Wasserfilter ionentauscher entkalker gegen Tramper 58 mm oder Nützliches

Die Seite wird geladen...

Gastro Wasserfilter ionentauscher entkalker gegen Tramper 58 mm oder Nützliches - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  2. Wasserfilter Gastroback

    Wasserfilter Gastroback: Ahoi zusammen...habe die Gastroback Advanced Pro seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich entkalke die Maschine regelmässig...meine Frage:...
  3. Wasserfilterung bei Gastro-Tankmaschine - Brita AquaAroma?

    Wasserfilterung bei Gastro-Tankmaschine - Brita AquaAroma?: Ich betreibe meine Cimbali M31 mit Tank, habe leider keine Möglichkeit des Festwasseranschlusses: [IMG] Leider haben wir ziemlich hartes Wasser,...
  4. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  5. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.