[Erledigt] (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.

Diskutiere (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! ERLEDIGT Lars hat mir seine Epoca überlassen! :-) http://www.kaffee-netz.de/threads/rancilio-epoca-st1-tankversion.91874/ Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisjoerg, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Forum!
    ERLEDIGT
    Lars hat mir seine Epoca überlassen! :)
    http://www.kaffee-netz.de/threads/rancilio-epoca-st1-tankversion.91874/

    Bin wieder einmal auf der Suche nach einem Gastro Zweikreiser für Freunde, die auch das Kaffeefieber gepackt hat.
    Die Ansprüche an Optik und Firlefanz sind recht gering.
    Es geht um einen Zweikreiser mit guter Substanz ohne viel Schnickschnack, am liebsten eine Gastromaschine Richtung Simonelli Personal 1, Magister ES, etc.
    Hersteller egal, nicht allzu filigran sollte sie sein und wenig Chrom sollte sie haben...
    Am liebsten wäre eine vollmanuelle Maschine. Doser sind für den angestrebten Heimgebrauch nicht notwenig und sind nur teuer zu reparieren, wenn die blackbox tilt...
    Wenn einer was hat, freue ich mich über eine Nachricht und sag' schon jetzt danke!
    Euer Chris
     
Thema:

(Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.

Die Seite wird geladen...

(Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim. - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café

    Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café: Hallo allerseits, ich habe über die letzten Jahre Erfahrung mit mehreren Gaggia Classic und dafür die für mich zuhause und im Büro optimale...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.