[Erledigt] (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.

Diskutiere (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum! ERLEDIGT Lars hat mir seine Epoca überlassen! :-) http://www.kaffee-netz.de/threads/rancilio-epoca-st1-tankversion.91874/ Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisjoerg, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    chrisjoerg

chrisjoerg Mitglied

Hallo liebes Forum!
    ERLEDIGT
    Lars hat mir seine Epoca überlassen! :)
    http://www.kaffee-netz.de/threads/rancilio-epoca-st1-tankversion.91874/

Bin wieder einmal auf der Suche nach einem Gastro Zweikreiser für Freunde, die auch das Kaffeefieber gepackt hat.
    Die Ansprüche an Optik und Firlefanz sind recht gering.
    Es geht um einen Zweikreiser mit guter Substanz ohne viel Schnickschnack, am liebsten eine Gastromaschine Richtung Simonelli Personal 1, Magister ES, etc.
    Hersteller egal, nicht allzu filigran sollte sie sein und wenig Chrom sollte sie haben...
    Am liebsten wäre eine vollmanuelle Maschine. Doser sind für den angestrebten Heimgebrauch nicht notwenig und sind nur teuer zu reparieren, wenn die blackbox tilt...
    Wenn einer was hat, freue ich mich über eine Nachricht und sag' schon jetzt danke!
    Euer Chris

Thema:

(Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.

Die Seite wird geladen...

(Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim. - Ähnliche Themen

1. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  2. Kaufberatung Zweikreiser

Kaufberatung Zweikreiser: Hallo, ich wurde in diesem Forum bereits einmal zu meinem Siebproblem toll beraten und wende mich jetzt nochmal an euch. Vorab vielen Dank für...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  4. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...
  5. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden