Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

Diskutiere Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...

1. #1 Heinzelmann, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    Heinzelmann

Heinzelmann Mitglied

Moin,

Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende Mühle, Sudschublade etc. Der Zustand sollte gepflegt sein, bzw. sollte sie natürlich funktionsfähig sein.
    Farbe möglichst neutral, also metall in allen Varianten und max. schwarzer Lack.

Der Standort um die Gegend um Regensburg, also München, Nürnberg, Straubing etc. wäre sinnvoll, einen Versand würde ich jedoch nicht ausschließen.

Das Budget wäre ca. 800€

Freu mich auf eure Angebote

Danke und Grüße,
    Daniel

Thema:

Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

Die Seite wird geladen...

Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle - Ähnliche Themen

1. cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe

cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe: Sorry for my bad german as i’m using google translate. I have problems with my Od Magnum Touch when. I select settings options I can't see the...
  2. Cimbali DT1 - Kesseldruck zu hoch

Cimbali DT1 - Kesseldruck zu hoch: Hallo zusammen, leider habe ich seit gestern ein Problem mit meiner Cimbali DT1. Die Maschine hat seit gestern immer Überdruck, also die...
  3. Durchlaufentkalkung Cimbali Junior

Durchlaufentkalkung Cimbali Junior: Hallo zusammen, ich besitze eine Junior, die tadellos läuft. Da ich aber aller Voraussicht nach nach der Renovierung der Küche keinen Platz mehr...
  4. Rückschlagventil Cimbali Junior

Rückschlagventil Cimbali Junior: Hallo zusammen, nachdem ich mir die zweite Rota-Pumpe an meiner Cimbali Junior geschrottet habe, trotz Entkalkung des Rückschlagventils am...
  5. [Maschinen] La Cimbali M21 Junior D/T

La Cimbali M21 Junior D/T: Da ich dabei bin meinen Maschinenpark zu verkleiner bzw ganz umzustellen, biete ich euch meine CImbali 21 mit Rotationspumpe , Festwasseranschluß...