Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle
Diskutiere Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...
Thema:
Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Cimbali Junior D
Cimbali Junior D: Hallo zusammen, ich möchte meine goldene Cimbali Junior D verkaufen. Ich habe sie hier (im Forum) 2012 erworben aber leider konnte ich mich... -
Welche Dichtung gehört hinter diesen Anschluss am Cimbali-Kessel
Welche Dichtung gehört hinter diesen Anschluss am Cimbali-Kessel: Hallo, nachdem ich die Maschine auseinandergebaut habe, um eine undichte Stelle zu schließen, habe ich nach dem Zusammenbau nun drei undichte... -
[Zubehör] Cimbali Wasserhahn
Cimbali Wasserhahn: Hallo zusammen, ich suche einen Wasserhahn für eine Cimbali (wahrscheinlich M15), mit einen 3/8" Anschluss zum Kessel hin hat. Das Kupferrohr zum... -
Cimbali Junior HX ausbauen
Cimbali Junior HX ausbauen: Hallo, ich bin beim Restaurieren einer La Cimbali Junior D. Alle Rohre entkalkt, Kessel auch. Ich bekomme aber den HX nicht raus?! Der muss doch... -
Manual Cimbali M23 - Download
Manual Cimbali M23 - Download: Hallo zusammen, habe gerade in der Bucht eine Cimbali M23 DT1 ersteigert. Die M23 wurde wohl eher für den asiatischen Markt produziert - daher ist...