[Verkauft] Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart

Diskutiere Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist VERKAUFT und nicht mehr verfügbar. Ich biete eine Gastroback 42602 Design Advanced Kaffeemühle an. Baugleich mit der Wilfa Svart....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tangolem, 25.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Die Mühle ist VERKAUFT und nicht mehr verfügbar.

    Ich biete eine Gastroback 42602 Design Advanced Kaffeemühle an.
    Baugleich mit der Wilfa Svart.
    Ich habe die Mühle so umgebaut das der Timer, die Kaffeemehlbehälter und Hopper erkennung abgeschaltet sind.
    Das Gerät wird über den "Ein - Aus Schalter " bedient.
    Original Kaffeemehlbehälter, Hopper mit Deckel befinden sich im Lieferumfang
    Entweder Abholung in Hildesheim oder Versand per DHL bei Vorkasse.
    35 Euro bei Abholung oder 40 Euro bei Versand

    [​IMG]
     
Thema:

Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

    Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  2. Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced

    Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced: Offiziell kostet die Mühle knapp € 100,00. Ich habe ein unverpacktes Einzelexemplar für knapp die Hälfte bekommen. Damit habe ich im untersten...
  3. Gastroback 42602 Reparaturanleitung?

    Gastroback 42602 Reparaturanleitung?: Hallo, die WG Kaffee Mühle gibt leider keinen Mucks mehr von sich. Sie war mehrmals täglich im Gebrauch daher ist der Ausfall für alle...
  4. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

    Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  5. [Verkauft] Gastroback Mühle 42602

    Gastroback Mühle 42602: Hallo, ich biete hier diese einfache aber solide Gastroback Mühle mit konischem Mahlwerk. Ich habe sie mir angeschaut um mit Filterkaffee zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.