[Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

Diskutiere Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eiszeit, 17.12.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt.
    Ich habe die Mühle im September 2018 neu gekauft und seitdem werktags für meinen Frühstückskaffee benutzt. Sie dürfte ca. 12 kg Kaffee gemahlen haben.

    Link zur Beschreibung beim Hersteller: Design Kaffeemühle Advanced
    Gastroback schreibt auch etwas von Espresso, ich würde die Mühle aber ganz klar nur für Brühkaffee empfehlen. Hier liefert sie ordentliche Ergebnisse.

    Die Mühle hat normale Gebrauchsspuren und funktioniert problemlos. Ich habe sie noch einmal frisch gereinigt und seitdem nicht mehr benutzt.

    Neu kostet die Mühe derzeit ca. 95€. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand nach Deutschland (ohne Inseln) dafür. Kontaktlose Übergabe in Darmstadt ist auch möglich.

    Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
     
  2. #2 Eiszeit, 17.12.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Eiszeit, 27.12.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    Verspätetes Weihnachtsangebot: 60€ Festpreis inkl. Versand nach Deutschland (ohne Inseln).
    Ansonsten bleibt die Mühle als Ersatz hier. ;)
     
Thema:

Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart

    Gastroback 42602 Design Advanced aka Wilfa Svart: Die Mühle ist VERKAUFT und nicht mehr verfügbar. Ich biete eine Gastroback 42602 Design Advanced Kaffeemühle an. Baugleich mit der Wilfa Svart....
  2. Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced

    Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced: Offiziell kostet die Mühle knapp € 100,00. Ich habe ein unverpacktes Einzelexemplar für knapp die Hälfte bekommen. Damit habe ich im untersten...
  3. Gastroback 42602 Reparaturanleitung?

    Gastroback 42602 Reparaturanleitung?: Hallo, die WG Kaffee Mühle gibt leider keinen Mucks mehr von sich. Sie war mehrmals täglich im Gebrauch daher ist der Ausfall für alle...
  4. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

    Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  5. [Verkauft] Gastroback Mühle 42602

    Gastroback Mühle 42602: Hallo, ich biete hier diese einfache aber solide Gastroback Mühle mit konischem Mahlwerk. Ich habe sie mir angeschaut um mit Filterkaffee zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.