Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Diskutiere Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...

  1. #1 Wolf 1989, 02.04.2020
    Wolf 1989

    Wolf 1989 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist.
    Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten funktionieren alle Funktionen noch. Die Maschine wurde immer mit entkalktem Wasser befüllt.
    Ich habe die Vermutung dass der pdi regler defekt ist.
    Eventuell hat jemand Erfahrung, ähnliche Probleme? Bzw könnte mir weiter helfen.

    Gruß Wolfgang
     
  2. #2 Wolf 1989, 02.04.2020
    Wolf 1989

    Wolf 1989 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kleiner Nachtrag:
    Maschine ist ca ein 3/4 Jahr alt.
    Ich erwärme den brühkopf und siebträger immer indem ich 2-3 Bezüge einfach leer durchlaufen lasse. Wollte nicht immer ne halbe Stunde warten bis sich diese aufgeheizt hatten.
    Ist das schlecht für die Maschine.

    Gruß Wolfgang
     
  3. #3 The Rolling Stone, 03.04.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.155
    Nicht selbst dran schrauben - erst den Verkäufer kontaktieren und das Problem schildern.
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
Thema:

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten. - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42609S, immer 230V an Pumpe

    Gastroback 42609S, immer 230V an Pumpe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gastroback 42609S mit einem Problem :( Beim einschalten ist von der Pumpe nichts zu hören, allerdings heizt sie dann...
  2. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

    Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  3. Passendes Sieb für Gastroback 42609

    Passendes Sieb für Gastroback 42609: Hallo, habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind...
  4. Gastroback 42609 funktioniert nicht richtig

    Gastroback 42609 funktioniert nicht richtig: Moin, ich habe mir für den Einstieg eine Mühle und als Maschine die Gastroback 42609 zugelegt. An sich funktioniert die Maschine, aber: 1. Der...
  5. Barista -St für die Gastroback 42609

    Barista -St für die Gastroback 42609: Servus zusammen, weiss zufällig jemand, ob es für die Maschine einen St ( eine Tasse) mit Baristaauslauf gibt? Bei Gastroback gibt's nur den...