Gastroback 42610

Diskutiere Gastroback 42610 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache das richtig mit dem Fragen stellen. Ich habe eine Gastroback 42610. Diese funktioniert auch soweit....

Schlagworte:
  1. #1 romanusrex, 13.02.2018
    romanusrex

    romanusrex Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, ich mache das richtig mit dem Fragen stellen.
    Ich habe eine Gastroback 42610. Diese funktioniert auch soweit. Nur ab und zu befindet sich im Behälter für die Teile und unter dem Tropfbehälter eine ganze Menge Wasser. Nicht immer.
    Kennt jemand das Phänomen und die Ursache dazu?

    Danke
     
Thema:

Gastroback 42610

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden