Gastroback 42610

Diskutiere Gastroback 42610 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache das richtig mit dem Fragen stellen. Ich habe eine Gastroback 42610. Diese funktioniert auch soweit....

Schlagworte:
  1. #1 romanusrex, 13.02.2018
    romanusrex

    romanusrex Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, ich mache das richtig mit dem Fragen stellen.
    Ich habe eine Gastroback 42610. Diese funktioniert auch soweit. Nur ab und zu befindet sich im Behälter für die Teile und unter dem Tropfbehälter eine ganze Menge Wasser. Nicht immer.
    Kennt jemand das Phänomen und die Ursache dazu?

    Danke
     
Thema:

Gastroback 42610

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42610 - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42612 Advanced Pro G geht nicht mehr an

    Gastroback 42612 Advanced Pro G geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, seit gestern geht meine geliebte Gastroback nicht mehr an. Drückt man bei eingesteckten Stecker auf den "Power"-Knopf, passiert...
  2. Solis und Gastroback Modelle

    Solis und Gastroback Modelle: Hallo ueberall! Ich hab den Internet durchgekaemmt, trotzdem nicht gefnden, welche Solis Modelle (die hier in Luxemburg vermarktet werden) welcen...
  3. Gastroback 42612 kein Brühdrück.

    Gastroback 42612 kein Brühdrück.: Hallo liebes Forum. Habe mit meiner Maschine folgendes Problem: Beim Kaffeebezug geht das Manometer hoch, aber im Sieb kommt irgendwie kein Druck...
  4. 3 Monate Gastroback 42612 GS

    3 Monate Gastroback 42612 GS: Guten Abend die damen und Herren, Ich bin neu hier :) Mich hat das Thema Siebträger vollig gepackt und hab mir dann auch die Gastroback gekauft...
  5. Gastroback 42612 kein Dampf nach Austausch 3 Wegeventil

    Gastroback 42612 kein Dampf nach Austausch 3 Wegeventil: Hallo Leute habe das Problem das nach dem Austausch des Magnetventil kein Dampf mehr aus der Lanze kommt.Hat jemand eine Idee ? Vor dem Einbau war...