Gastroback 42610

Diskutiere Gastroback 42610 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache das richtig mit dem Fragen stellen. Ich habe eine Gastroback 42610. Diese funktioniert auch soweit....

Schlagworte:
  1. romanusrex

    romanusrex Mitglied

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, ich mache das richtig mit dem Fragen stellen.
    Ich habe eine Gastroback 42610. Diese funktioniert auch soweit. Nur ab und zu befindet sich im Behälter für die Teile und unter dem Tropfbehälter eine ganze Menge Wasser. Nicht immer.
    Kennt jemand das Phänomen und die Ursache dazu?

    Danke
     
Thema:

Gastroback 42610

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42610 - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42612 Magnetventil

    Gastroback 42612 Magnetventil: Hallo, um das richtige Ersatzteil zu bestellen wollte ich mich nochmal über dieses Forum absichern. Ich benötige für die Gastroback 42612 das...
  2. Gastroback 42609 richtig öffnen

    Gastroback 42609 richtig öffnen: Hallo zusammen, kann mir einer beim öffnen meines Gastroback 42609 behilflich sein. Hab schon einige Schrauben entfernt, aber die Seitenteile und...
  3. Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612

    Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612: Schönen guten Tag, ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Gastroback 42612 Siebträger Maschine. Nun habe ich...
  4. Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M

    Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M: Hi, wie im Topic es steht geht's mir hier um den Vergleich dieser beiden Siebträgermaschinen. Der De'Longhi gilt als Einsteigermodell, und ist...
  5. Gastroback / Breville Filter

    Gastroback / Breville Filter: Die Gastroback 42636 udn die Breville (the Dual Boiler™) sind ja baugleich. Mich würde mal interessieren wie gut der Filter der im Tank sitzt...