Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

Diskutiere Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich besitze die Gastroback 42612 Advanced Pro G und suche einen zweiten Siebhalter. Leider bin ich hier bei der Suche nicht fündig...

  1. #1 Survival62, 04.03.2012
    Survival62

    Survival62 Gast

    Hallo,

    ich besitze die Gastroback 42612 Advanced Pro G und suche einen zweiten Siebhalter.
    Leider bin ich hier bei der Suche nicht fündig geworden.
    Sind die Siebhalter der verschiedenen Gastroback Geräte gleich?
    Existiert ein kompatibles Produkt dessen Siebhalter ich verwenden kann?

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 justespresso, 25.03.2012
    justespresso

    justespresso Gast

    AW: Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

    Hallo,

    hätte auch gerne einen zweiten Siebträger sowie einen Einer-Auslauf .. hast Du schon etwas gefunden?

    Gruß
    Andreas
     
  3. #3 Survival62, 25.03.2012
    Survival62

    Survival62 Gast

    AW: Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

    Hallo,
    bei Saturn 80 Euro :-(

    Einser gibt es nicht. Weiß nicht ob das Gewinde Standard ist. Es gibt Einser Ausläufe separat im Netz. Weiß z.Z. nicht wo ich die gesehen hatte!

    Christian
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

    Stell fest, um welches Gewinde es sich handelt, dann kannst du z. B. bei espressomaschinendoctor.de nach einem passenden Auslauf schauen.
    Ein Tipp: ich habe von meinem ST(ECM) den Zweierauslauf abgeschraubt und habe nun einen Einerauslauf (senkrecht nach unten), ohne etwas Neues angeschraubt zu haben.
     
  5. #5 S.Bresseau, 26.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

    Meine Empfehlung wäre, noch mehr wegzulassen: den gesamten Boden :) Das hat fast nur Vorteile. Also: Vielleicht gibt es einen bodenlosen Siebträger, der zur Deiner Gastroback passt. Auf die Schnelle habe ich aber nichts gefunden.

    viele Grüße
    Stefan
     
  6. #6 justespresso, 29.03.2012
    justespresso

    justespresso Gast

    AW: Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter


    Gibt das nicht ne tierische Schweinerei? Hab zwar schon vielerorts gelesen, dass viele Fan von bodenlosen Siebträger sind ... aber noch nie einen in "Aktion" erlebt ..
     
  7. #7 S.Bresseau, 29.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

    Fast alle Videos und Fotos, die hier veröffentlicht wurden, wurden mit Bodenlosen gemacht. Eine Sauerei gibt es eigentlich nur, wenn der Kaffee alt, die Mühle mies oder der Puck schief ist.
     
Thema:

Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42612 Advanced Pro G Siebhalter - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt

    Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt: Sehr geehrte Kaffee community, Ich habe mir eine defekte Gastroback advanced Pro GS für 60€ gekauft um hoffentlich bald einigermaßen guten Kaffee...
  3. Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr

    Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Gastroback die Pumpe erfolgreich gewechselt. Wasser kommt wieder raus und auch der Druck wird aufgebaut. Aber...
  4. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

    Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  5. Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht

    Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht: Hallo liebe Kaffeetinker! Nach 10 Jahren und keinerlei Wartung (außer dem Selfclean - wir trinken maximal 6-8 Tassen am Tag), macht meine...