Gastroback 42612 Reinigung / clean me
Diskutiere Gastroback 42612 Reinigung / clean me im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich jetzt ca. 8 Wochen meine neue Maschine habe und eigentlich zufrieden bin, kam das erstemal die Anzeige " clean me" ! In der...
Thema:
Gastroback 42612 Reinigung / clean me
Die Seite wird geladen...
-
Gastroback 42612 Reinigung / clean me - Ähnliche Themen
-
brikka steigrohr reinigen
brikka steigrohr reinigen: hallo bei meiner 4er brikka schafft es der kaffee manchmal nicht durch das steigrohr nach oben vermute mal dass das steigrohr verstopft ist wenn... -
Wasserschläuche richtig reinigen (Bazzar)
Wasserschläuche richtig reinigen (Bazzar): Hallo zusammen, ich habe von meiner Tante eine etwa 15 Jahre alte Bazzar A1 Livello geerbt. Die Maschine ist wirklich toll, hat aber ein paar... -
Gastroback 42612 - Nach Entkalken kein Druck. Wasser rinnt nur raus.
Gastroback 42612 - Nach Entkalken kein Druck. Wasser rinnt nur raus.: Hallo ihr lieben, Ich habe soeben meine Maschine entkalkt und während dem Durchspülen war auf einmal der Druck weg. Ich komme nicht auf den... -
Bezzera Duo - Softwareproblem nach abgebrochener Reinigung
Bezzera Duo - Softwareproblem nach abgebrochener Reinigung: Bezzera Duo - Falsche Maschinensoftware nach abgebrochener Reinigung: Seit einer misslungenen Reinigung meint die Software meiner Duo sie sei eine... -
Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß
Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß: Hallo zusammen, Habe eine Advanced Pro G von Gastroback. Die Maschine/Wasser wird leider viel zu heiß. Es kommt richtig viel Dampf beim Sieb...