Gastroback 42612 unteres Gehäuse wirft Blasen

Diskutiere Gastroback 42612 unteres Gehäuse wirft Blasen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin der Neue hier und muss mich leider gleich mit einer Frage an Euch richten. Ich habe (den Fehler gemacht?) mir eine Gastroback...

  1. #1 evilknievel, 21.06.2016
    evilknievel

    evilknievel Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin der Neue hier und muss mich leider gleich mit einer Frage an Euch richten.
    Ich habe (den Fehler gemacht?) mir eine Gastroback 42612 Siebträger gebraucht zu kaufen.
    Die Maschine kam mit einigen Dellen an - stört mich nur bedingt da sie halbwegs günstig war.

    Was mich aber massiv verunsichert und ich jetzt nicht weiß ob ich sie behalten soll - am unteren Gehäuse links wirft sich das Dekor auf. Sieht aus als würde darunter alles rosten (Lack blüht auf wie beim Auto wenn Rost drunter is)
    Könnte die Maschine undicht sein? Hab bis jetzt testweise 10 Espresso gezogen und da kam unten am Gehäuse kein Wasser...

    Anbei mal ein Bild meines Problems
    http://prntscr.com/bj8krn

    Schon mal vorab vielen Dank
    Holger
     
Thema:

Gastroback 42612 unteres Gehäuse wirft Blasen

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42612 unteres Gehäuse wirft Blasen - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback 42612 baut keinen Druck auf

    Gastroback 42612 baut keinen Druck auf: Hallo liebe Experten und Expertinnen, toll, wie ihr euer Wissen hier zur Verfügung stellt. Vielleicht könnt ihr mir auch einen Tipp geben, wie ich...
  3. Gastroback 42612 - kein Druckaufbau

    Gastroback 42612 - kein Druckaufbau: Hello, Meine Gastroback 42612 baut plötzlich keinen Druck mehr auf und das Wasser tröpfelt nur ganz leicht und ohne Druck in den Siebträger....
  4. Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt

    Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt: Sehr geehrte Kaffee community, Ich habe mir eine defekte Gastroback advanced Pro GS für 60€ gekauft um hoffentlich bald einigermaßen guten Kaffee...
  5. Gastroback 42612 S Tropft aus Dampflanze

    Gastroback 42612 S Tropft aus Dampflanze: Hallo allerseits, ich habe viele Beiträge in dem Forum zum Gastroback gelesen, aber keiner beschreibt genau mein Problem. Die Maschine ist ca. 6...