Gastroback 42636 entkalken / Wartungskit

Diskutiere Gastroback 42636 entkalken / Wartungskit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, laut dem Gerät das man das Teil nicht entkalken. Gut das wir uns dran halten 9-) Weiss jemand wie hier entkalkt wird ? Und, die Maschine...

  1. #1 ralph62, 11.01.2017
    ralph62

    ralph62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    laut dem Gerät das man das Teil nicht entkalken. Gut das wir uns dran halten 9-)

    Weiss jemand wie hier entkalkt wird ?

    Und, die Maschine ist jetzt gute 2 1/2 Jahre alt. Gibt es sowas wie ein Wartungskit dafür ?

    Geöffnet ist das Teil schon :cool:

    VG
    Ralph
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    so vielleicht:
     
Thema:

Gastroback 42636 entkalken / Wartungskit

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42636 entkalken / Wartungskit - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control entkalken

    Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control entkalken: Hallo zusammen, bei der Maschine steht in der Anleitung, dass man sie zum Entkalken einschicken soll, ich würde es jedoch gerne selbst machen....
  2. Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2

    Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2: Hi Ihr Kaffejunkies, ich habe ein Problem mit meiner Gastroback. Bin seither eigentlich ziemlich zufrieden. Es fing aber damit an, dass die...
  3. Wenig Wasser, wenig Druck bei Gastroback Dual Boiler 42636, Breville BES920, Sage SES920

    Wenig Wasser, wenig Druck bei Gastroback Dual Boiler 42636, Breville BES920, Sage SES920: Guten Tag wertes Forum. Oft habe ich dieses Forum als Gast konsultiert und mir Anregungen und Wissen angelesen. Mein Dank gilt den vielen,...
  4. Gastroback 42636

    Gastroback 42636: Hallo zusammen, ich benötige dringen Hilfe. Ich habe heute meine o. g. Maschine nach Anleitung entkalkt. Es läuft wieder alles bis auf die...
  5. Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control Fehlercode ERR1

    Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control Fehlercode ERR1: Hallo! Die genannte Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control zeigte heute beim abschalten den Fehlercode ERR1 an. Funktioniert jetzt...