[Maschinen] Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,

Diskutiere Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen, im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo beisammen, wenn jemand diese Mühle (und zwar das Modell mit den 60 Mahlgradeinstellungen NICHT das mit 25!) loswerden möchte bitte gern PV...

  1. #1 Zarcsen, 17.02.2016
    Zarcsen

    Zarcsen Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    wenn jemand diese Mühle (und zwar das Modell mit den 60 Mahlgradeinstellungen NICHT das mit 25!) loswerden möchte bitte gern PV mit Angebot an mich.
    Was hätte ich gerne:
    -intakt, voll funktionsfähig, nichts zum Basteln
    -OVP
    -gerne mit Restgarantie
    -Versand per DHL),

    Bester Gruß aus München
     
Thema:

Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen, - Ähnliche Themen

  1. Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro

    Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro: Moin, meine gebraucht gekaufte Gastroback 42639 (AKA Breville/Sage Smart Grinder), Bj. 2012, verstopfte und blockierte ständig. Ich wurde...
  2. Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639

    Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639: Hallo zusammen, kann mir bitte einer erklären, ob das die identischen Maschinen sind oder ob es da Abweichungen gibt. Im Netz und auch hier im...
  3. Suche Gastroback Mühle Advanced Pro 42639

    Suche Gastroback Mühle Advanced Pro 42639: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Gastrobackmühle Typ "Design Advanced Pro" bzw Artikelnummer...
  4. Probleme mit GASTROBACK 42639 Advanced Pro

    Probleme mit GASTROBACK 42639 Advanced Pro: Moin zusammen, vielleicht hat ja jemand ne Idee, was mit meiner Mühle nicht stimmt. Problem: Bei einstellen des Mahlgrads spingt der Pfeil...
  5. [Erledigt] Gastroback Mühle Advanced Pro (42639)

    Gastroback Mühle Advanced Pro (42639): Hallo liebe Espressionisten, Suche o.g, Mühle als Ersatz für meine Gaggia... Ich hoffe der ein oder andere kann was anbieten... Zudem bin ich...