[Maschinen] Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,

Diskutiere Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen, im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo beisammen, wenn jemand diese Mühle (und zwar das Modell mit den 60 Mahlgradeinstellungen NICHT das mit 25!) loswerden möchte bitte gern PV...

1. #1 Zarcsen, 17.02.2016
    Zarcsen

Zarcsen Mitglied

Hallo beisammen,

wenn jemand diese Mühle (und zwar das Modell mit den 60 Mahlgradeinstellungen NICHT das mit 25!) loswerden möchte bitte gern PV mit Angebot an mich.
    Was hätte ich gerne:
    -intakt, voll funktionsfähig, nichts zum Basteln
    -OVP
    -gerne mit Restgarantie
    -Versand per DHL),

Bester Gruß aus München

Thema:

Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen, - Ähnliche Themen

1. Gastroback Advanced Control dampft a.d. Siebträger

Gastroback Advanced Control dampft a.d. Siebträger: Hallo zusammen, nach etwa 3 Jahren vollster Zufriedenheit mit unserer Gastroback Advanced Control macht sie seit Kurzem Probleme. Habe inwischen...
  2. Rancilio Silvia Pro

Rancilio Silvia Pro: Kennt jemand von euch die Rancilio Silvia Pro mit Dual Boiler und PID bzw. weiß wo man mehr Infos herbekommen könnte?Google lässt mich im Stich...
  3. Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T: Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...
  4. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  5. Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt

Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt: Hallo Kaffee-Aficionados, ich bin schon seit mehreren Jahren der Besitzer einer Vibiemme Domobar Super 2B. Diese war vor ca. 6 Wochen zum großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden