Gastroback Advanced Defekt

Diskutiere Gastroback Advanced Defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, ich habe mir eine gebrauchte Gastroback Advanced Pro 42610 Siebträgermaschine gekauft. Der Verkäufer versicherte mir alles würde...

1. #1 A.A.Kaffeetrinker, 15.01.2020
    A.A.Kaffeetrinker

A.A.Kaffeetrinker Mitglied

Liebe Community,

ich habe mir eine gebrauchte Gastroback Advanced Pro 42610 Siebträgermaschine gekauft. Der Verkäufer versicherte mir alles würde einwandfrei funktionieren, dann gab es aber das böse Erwachen.

Die Maschine fördert/zieht kein Wasser und ist extrem laut. Die Warmwasserfunktion und die Dampffunktion fördern ebenso nicht.

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und würde mich freuen wenn ihr mir eure Anregungen und Lösungen zu diesem Problem mitteilen könntet.

Beste Grüße und vielen Dank !

2. #2 Südschwabe, 15.01.2020
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Wenn es im Tank Schläuche gibt kannst du versuchen mit einer Spritze die Pumpe mit Wasser zu füllen. Leider kann ich dir nicht sagen welcher Schlauch der richtige ist. Wenn sie unterschiedlich lang sind dann der längere. Kann aber auch andersrum sein.

3. NiTo

NiTo Mitglied

Sie ist so laut weil sie kein Wasser zieht. Du musst die Luft aus dem System beseitigen, @Südschwabe gab bereits den passenden Hinweis.

espressionistin gefällt das.
  4. #4 ergojuer, 16.01.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

5. #5 Südschwabe, 16.01.2020
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Hattest du bei dem Versuch die Wasserentnahme offen? Das kann auch helfen.

langbein gefällt das.
  6. #6 bon2_de, 17.01.2020
    bon2_de

bon2_de Mitglied

Hi,
    Ich würde mal kontrollieren ob das 3Wege–Ventil funktioniert. Wenn es festhängt wird kein Wasser in den Boiler geleitet.

Armin

Thema:

Gastroback Advanced Defekt

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Defekt - Ähnliche Themen

1. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...
  2. Demontage KMM3045 Braun

Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  3. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  4. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  5. Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?)

Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?): Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden