Gastroback Advanced Defekt

Diskutiere Gastroback Advanced Defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, ich habe mir eine gebrauchte Gastroback Advanced Pro 42610 Siebträgermaschine gekauft. Der Verkäufer versicherte mir alles würde...

1. #1 A.A.Kaffeetrinker, 15.01.2020
    A.A.Kaffeetrinker

A.A.Kaffeetrinker Mitglied

Liebe Community,

ich habe mir eine gebrauchte Gastroback Advanced Pro 42610 Siebträgermaschine gekauft. Der Verkäufer versicherte mir alles würde einwandfrei funktionieren, dann gab es aber das böse Erwachen.

Die Maschine fördert/zieht kein Wasser und ist extrem laut. Die Warmwasserfunktion und die Dampffunktion fördern ebenso nicht.

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und würde mich freuen wenn ihr mir eure Anregungen und Lösungen zu diesem Problem mitteilen könntet.

Beste Grüße und vielen Dank !

2. #2 Südschwabe, 15.01.2020
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Wenn es im Tank Schläuche gibt kannst du versuchen mit einer Spritze die Pumpe mit Wasser zu füllen. Leider kann ich dir nicht sagen welcher Schlauch der richtige ist. Wenn sie unterschiedlich lang sind dann der längere. Kann aber auch andersrum sein.

3. NiTo

NiTo Mitglied

Sie ist so laut weil sie kein Wasser zieht. Du musst die Luft aus dem System beseitigen, @Südschwabe gab bereits den passenden Hinweis.

espressionistin gefällt das.
  4. #4 ergojuer, 16.01.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

5. #5 Südschwabe, 16.01.2020
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Hattest du bei dem Versuch die Wasserentnahme offen? Das kann auch helfen.

langbein gefällt das.
  6. #6 bon2_de, 17.01.2020
    bon2_de

bon2_de Mitglied

Hi,
    Ich würde mal kontrollieren ob das 3Wege–Ventil funktioniert. Wenn es festhängt wird kein Wasser in den Boiler geleitet.

Armin

Thema:

Gastroback Advanced Defekt

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Defekt - Ähnliche Themen

1. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus