Gastroback advanced pro 42612 läuft nicht durch

Diskutiere Gastroback advanced pro 42612 läuft nicht durch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an Alle, seit einpaar Tagen läuft das Wasser nicht mehr durch mein Gastroback advanced pro 42612. Ich habe entkalkt, des öfteren, bzw....

1. aLowag

aLowag Mitglied

Hallo an Alle,
    seit einpaar Tagen läuft das Wasser nicht mehr durch mein Gastroback advanced pro 42612.
    Ich habe entkalkt, des öfteren, bzw. versucht zu entkalken, ich habe gereinigt, allerdings ich weiß es nicht ob die Reiningung/Entkalkungsprozess richtig abgeschlossen wurde, denn das Wasser mal läuft, mal nicht.
    Heute früh wollte ich mir wieder Espresso machen, kurz ist auch was rausgekommen, aber dann hat aufgehört. Weder Druck wird aufgebaut, noch Wasser läuft durch, auch nicht wenn der Siebträger entfernt ist.

Ich würde gerne den Brühkopf ausbauen und mit Hand entkalken (Bild), aber ich kann nicht ausbauen. Geht es überhaupt?

Hat jemand eine Idee was ist kaputt gegangen und einen Rat, ob ich selbst reparieren könnte?
    Vielen Dank
    Ps. Da ich weiß, dass per Ferndiagnose sehr schwer ist das Problem fest zu stellen, wollte ich einen Video hochladen, mit meinem Problem, (mp4 Datei mit meinem Handy aufgenommen) leider wird nicht zugelassen... :-(

Anhänge:

Thema:

Gastroback advanced pro 42612 läuft nicht durch

Die Seite wird geladen...

Gastroback advanced pro 42612 läuft nicht durch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket: Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...
  2. Artisan auf Surface Pro X

Artisan auf Surface Pro X: Hallo zusammen, hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für...
  3. MicroCimbali läuft nicht durch

MicroCimbali läuft nicht durch: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine MicroCimbali Liberty (Schwarz/Messing). Obwohl ich sie gerade erst wieder entkalkt habe und seit...
  4. Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung

Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Meine Frau und ich haben hier in den letzten Wochen im Forum ausgiebig gesucht, gefunden und gelesen. Das war...
  5. QM 3000 Wasser läuft

QM 3000 Wasser läuft: Please excuse the machine translates to English :) My new QM 3000 was made in 2012 and was unused in the box before it came to me a week ago. I'm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden