Gastroback Advanced Pro G 42612 Druckmesser zeigt nichts an !

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G 42612 Druckmesser zeigt nichts an ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, der Espresso läuft gut durch etwas wenig Crema aber baut Druck auf auch wenn der Kaffee testweise besonders stark angedrückt wurde...

Schlagworte:
  1. #1 okpunkt, 30.05.2017
    okpunkt

    okpunkt Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, der Espresso läuft gut durch etwas wenig Crema aber baut Druck auf auch wenn der Kaffee testweise besonders stark angedrückt wurde läuft alles prima und die Maschine baut hörbar besonders hohen Druck auf NUR der Druckmesser zeigt nichts an - keine Regung !
    Was kann ich für die Überprüfung tun ?
    Wie funktioniert der Austausch wer hat damit schon Erfahrung gemacht ?
    Gastroback selber regt sich garnicht weder wegen der Anfrage NOCH wegen des Ersatzteiles
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Willkommen in Forum!

    TIPP: Satzzeichen an den entsprechenden Stellen machen Beiträge leichter lesbar - häufig führt das zu mehr Antworten.
     
    Determann und helges gefällt das.
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    ichwuerdediemaschineeinfachmalaufschraubenundschauenwasfuereineverschraubungdermanometerhatichgehnichtdavonausdassgastrobackdaetwaseigeneserfundehatdeshalbsolltenauchmanomterkaeuflichzuerwerbenseindiepassenundvermutlichwesentlichguenstigeralsdieoriginalensindkommwiressenopasatzzeichenkoennenlebenrettenvielleichtistaberauchnureinroehrchentotalzugekalkt
     
    NiTo und joost gefällt das.
Thema:

Gastroback Advanced Pro G 42612 Druckmesser zeigt nichts an !

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G 42612 Druckmesser zeigt nichts an ! - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt

    Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt: Sehr geehrte Kaffee community, Ich habe mir eine defekte Gastroback advanced Pro GS für 60€ gekauft um hoffentlich bald einigermaßen guten Kaffee...
  3. Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr

    Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Gastroback die Pumpe erfolgreich gewechselt. Wasser kommt wieder raus und auch der Druck wird aufgebaut. Aber...
  4. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

    Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  5. Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht

    Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht: Hallo liebe Kaffeetinker! Nach 10 Jahren und keinerlei Wartung (außer dem Selfclean - wir trinken maximal 6-8 Tassen am Tag), macht meine...