Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G Reinigen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, Bin nun auch stolzer Besitzer der Gatroback Advanced Pro G 42612... Vorweg die Maschine ist klasse.... Jedoch vermisse ich bei...

  1. FGNET

    FGNET Gast

    Hallo allerseits,

    Bin nun auch stolzer Besitzer der Gatroback Advanced Pro G 42612...
    Vorweg die Maschine ist klasse.... Jedoch vermisse ich bei der Beschreibung welche Reinigungstabs hier verwendet werden können. Genauso vermisse ich in den Technischen Details ob die Maschine ein Magnetventil besitzt. Kann man die Maschine "Rückspülen" mit Blindsieb?

    Hi Danke Euch schon mal für Antworten....
     
  2. #2 avensianer, 08.11.2010
    avensianer

    avensianer Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

    Hallo zusammen,
    das würde mich auch interessieren. Keiner kann ein Tipp geben, Cleancaf, PullyCaf usw ?
    Gruss
     
  3. #3 Andros1, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

    @Avensianer:

    Sieh es als "technischen Fortschritt" in Deinem Sinne:

    Kein Magnetventil - kein reinigen. Was stört mich das bißchen tropfen und der feuchte Puk nach Bezugsende?

    Das würde ich besser lassen.

    Und das auch:
    Vielleicht solltest du doch nochmal die Bedienungsanleitung lesen?

    Für alle Interessierten geht es hier weiter:
    Magnetventil ? KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
     
  4. #4 avensianer, 13.11.2010
    avensianer

    avensianer Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

    Tolle Tips.

    Liest du eigentlich deine Postings bevor du Enter drückst ? Du widersprichst dir selbst.

    Die Bedienungsanleitung spricht von Reinigungstabletten und der Essig zum Entkalken steht auch in der Bedienungsanleitung und diese beiden wurden mir vom Service auch empfohlen.

    Übrigens ist der Puck bei mir staubtrocken da ich nur mit einmal klopfen der Puck ins Eimer fällt. Da du die Maschine aber nicht hast, kannst du das aber auch nicht beurteilen aber darüber spekulieren.

    Koch weiter eine halbe Stunde lang monatelang stehendes Wasser in deinem alten Boiler bevor du einen Tropfen Kaffee zu Gesicht bekommst.:lol:
     
  5. #5 Andros1, 13.11.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

    Du machst das schon richtig Avensianer, nimm Reinigungstabletten und Essig, passt schon!
     
  6. #6 avensianer, 16.11.2010
    avensianer

    avensianer Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

    Für alle die keinen Kaffee ohne Magnetventil trinken können, die GB hat wohl ein Magnetventil.

    Nichts für ungut.
     
  7. #7 wizard1980, 16.11.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

    Also ich nehm lieber Zucker in den Espresso... :-D
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro G Reinigen?

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G Reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  3. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab: Hallo Meine o.g. Maschine schaltet bei Bezug, Dampf und Wasserbezug nach ca. 8s ab und alle Lampen blinken. Nach Aus- und wieder Einschalten...
  4. Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?

    Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Gastroback Advanced Pro G Maschine defekt gekauft und diese repariert. Soweit ich...
  5. Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet

    Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet: Hallo zusammen, bei meiner Maschine war der Druckknopf für Ein/ Aus defekt, welchen ich darauf hin ersetzt habe. Jetzt leuchtet nur die rote Led...