Gastroback Advanced Pro G - Wasser läuft am Siebträger vorbei

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G - Wasser läuft am Siebträger vorbei im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin hier niegel-nagel-neu und hab ein Problem mit meiner GB A.Pro G 42612: Das Wasser läuft nicht durch das Sieb sondern...

  1. PeaSch

    PeaSch Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin hier niegel-nagel-neu und hab ein Problem mit meiner GB A.Pro G 42612: Das Wasser läuft nicht durch das Sieb sondern drückt es oberhalb raus. Dichtung habe ich bereits ausgetauscht, aber das Wasser läuft fröhlich am Siebträger vorbei und lässt den Espresso kalt. Irgendwo hier wurde das schonmal angemerkt, aber dann nicht weiter erörtert. Glaube der Siebträger wird nicht fest genug an die Dichtung gepresst, aber was kann ich da jetzt machen? Manometer zeigt auch keinerlei Regungen mehr an. Gastroback selber scheint grad bisschen auf Urlaub zu sein, vielleicht bekomme ich da noch eine Antwort. Aber ich hoffe, dass das hier irgendwer von euch ließt, der auch schon ähnliche Erfahrungen mit der Maschine gemacht hat.
    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro G - Wasser läuft am Siebträger vorbei

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G - Wasser läuft am Siebträger vorbei - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack")

    Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack"): Hallo zusammen, wenn ich nach dem Aufheizen auf eine der beiden Bezugstasten drücke höhrt man ein "Klack" (Relais?) und wenn man nahe genug mit...
  2. Gastroback Desing Advanced Pro G „ Wasserpumpe ? “

    Gastroback Desing Advanced Pro G „ Wasserpumpe ? “: Hallo ich habe folgendes Problem mit der Maschine: Die Maschine hat gar kein Wasser gezogen. Wasserpumpe habe ich gewechselt und nach Zusammenbau...
  3. Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung

    Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe das Problem, dass mein Wassertank Wasser verliert und zwar nicht wenig. So macht das Ganze natürlich keinen...
  4. Gastroback advanced pro g - Wasserregulation funktioniert nicht

    Gastroback advanced pro g - Wasserregulation funktioniert nicht: Hallo an alle! Ich bin im Netz nicht fündig geworden und hoffe hier auf Hilfe... :) Meine siebträgermaschine macht ein bisschen blöd... Man kann...
  5. Gastroback Advanced 42610 pumpt Wasser in Auffangbehälter durchgehend auch ausgeschaltet

    Gastroback Advanced 42610 pumpt Wasser in Auffangbehälter durchgehend auch ausgeschaltet: Hallo, Habe die Sufu schon genutzt jedoch nach 10 min nicht genau das Problem gefunden. Vermutlich ist es ganz einfach. Und zwar fing es gestern...