Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe das Problem, dass mein Wassertank Wasser verliert und zwar nicht wenig. So macht das Ganze natürlich keinen...

  1. Tobide

    Tobide Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich habe das Problem, dass mein Wassertank Wasser verliert und zwar nicht wenig. So macht das Ganze natürlich keinen Spaß mehr. Also günstigsten Erstversuch einer Beseitigung habe ich mir eine neue Dichtung für den Stutzen bestellt, wo der Tank draufpasst.
    "Wassertank-Dichtung-fuer-GASTROBACK-42612" von Massinger Hausgeräte Shop

    Nun weiß ich nicht, wie ich diese Dichtung "einbaue". Kann ich die von außen rausholen (und damit wahrscheinlich zerstören) oder muss ich die Maschine öffnen? Leider ist das Öffnen bei mir schwierig, da die hinteren Schrauben, die sehr tief sitzen, nicht mehr greifen bzw. der Schraubendreher nicht greift.

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Advanced Pro G Dichtung Wassertank tauschen

    Gastroback Advanced Pro G Dichtung Wassertank tauschen: Hallo, ich wüsste gerne, wie man die Dichtung tauschen kann, mit welcher der Wassertank mit der Maschine verbunden ist. Ich bekomme diesen Teil...
  2. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  4. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab: Hallo Meine o.g. Maschine schaltet bei Bezug, Dampf und Wasserbezug nach ca. 8s ab und alle Lampen blinken. Nach Aus- und wieder Einschalten...
  5. Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?

    Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Gastroback Advanced Pro G Maschine defekt gekauft und diese repariert. Soweit ich...