Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Habe eine Advanced Pro G von Gastroback. Die Maschine/Wasser wird leider viel zu heiß. Es kommt richtig viel Dampf beim Sieb...

  1. #1 mugel2110, 19.11.2019
    mugel2110

    mugel2110 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe eine Advanced Pro G von Gastroback. Die Maschine/Wasser wird leider viel zu heiß. Es kommt richtig viel Dampf beim Sieb heraus und der Kaffee schmeckt verbrannt.

    Ich habe sie regelmäßig entkalkt, indem ich Entkalker in den Tank gegeben habe und dann den Tank mit Wartezeiten durchlaufen habe lassen.

    Ich habe neuen Kontaktkleber zwischen Sensor und Durchlauferhitzer geben (vorher den alten entfernt, natürlich ist der Kleber wärmeleitfähig).

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Wie bekomme ich die Temperatur auf ein normales Niveu? Es soll ja heißes Wasser durchlaufen und nicht Dampf. Muss ja >100°C sein, wenn so viel Dampf da ist.

    Danke für die Antworten
     
Thema:

Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet ab, bevor Dampf erzeugt wird

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet ab, bevor Dampf erzeugt wird: aus neugierde, da diese geräte für die kategorie gut durchdachte details aufweisen, habe ich mir eine mit defekt zugelegt. leider bin ich davon...
  3. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  4. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab: Hallo Meine o.g. Maschine schaltet bei Bezug, Dampf und Wasserbezug nach ca. 8s ab und alle Lampen blinken. Nach Aus- und wieder Einschalten...
  5. Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?

    Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Gastroback Advanced Pro G Maschine defekt gekauft und diese repariert. Soweit ich...