Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!

Diskutiere Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde! Ich hab mich entschlossen umzusteigen. Und deshalb biete ich meine geliebte Espresso-Siebträgermaschine von Gastroback...

1. #1 Mischko., 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
    Mischko.

Mischko. Mitglied

Hallo Kaffeefreunde!

Ich hab mich entschlossen umzusteigen.

Und deshalb biete ich meine geliebte Espresso-Siebträgermaschine von Gastroback Advanced Pro G zum Verkauf an.

Sie ist super geeignet für Einsteiger in die Welt der klassischen Espressozubereitung und natürlich für Capuccino, Milchkaffee etc.

Die Maschine ist

- ca. 3 Jahre alt
    - wurde immer mit gefiltertem Wasser benutzt
    - ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand
    - zum Originalzubehör gibt es noch einen 1er Auslauf zum wechseln dazu
    - inkl. hochwertigem Tamper (53 mm) von Concept-Art im Wert von 29,- EUR

Ich gebe Sie für 349,- EUR ab. Neupreis insgesamt war ca. 540,- EUR.

Einen Milchkaffee gibt es bei Abholung natürlich dazu.

Bitte keine Angebote unter 349,- EUR, denn ihr bekommt eine super gepflegte Maschine. Der Preis ist sehr fair.

Die Maschine kann in Köln abgeholt werden. Ich möchte Sie gerne persönlich übergeben, da man dann auch sieht, dass alles super funktioniert.

Bei Fragen oder Interesse, einfach fragen :)

Fotos: https://www.facebook.com/michael.schafer.351/posts/10201890295685750

Thema:

Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  5. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden