Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M

Diskutiere Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... In den letzten zwei Monaten hab ich jetzt meine Kaffeesorte gefunden. (Ist nicht mehr Don Roman). Jetzt habe ich eine lokale Rösterei ... Und...

  1. #41 Determann, 06.04.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Und welche isses denn jetzt?
    Gruß Determann
     
  2. #42 pfisterhamj, 06.04.2018
    pfisterhamj

    pfisterhamj Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Aso, ja. :)

    Von der Rösterei Modest den Espresso Klassik.
    Modest - Kaffeerösterei

    Hatte den Lena und Espresso der Saison. Aber ich stehe auf das Schokoladige und deshalb hab ich mich für den Klassik entschieden.
     
  3. #43 BohnenJustaff, 06.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Der Röster meines Vertrauens hat keinen Tee, so etwas macht mich skeptisch. :oops:

    Vielleicht trinkt der Röster Tee, Ralf, ihr wisst der immer so lustig mit Kati unterwegs ist, trinkt jetzt auch Tee. :D

     
    Determann gefällt das.
  4. #44 SchlagRat, 06.04.2018
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich finde die Versuche die Qualifikation einzelner User hier in Frage zu stellen langsam etwas absurd.
    Müssen sich die alt eingesessenen hier auch für jeden zweiten Satz rechtfertigen? Ich wage zu behaupten, dass ein großer Teil an Empfehlungen auch dieser Foristen auch nur auf angelesenem Wissen basiert und nicht auf eigenen Erfahrungen.

    Alleine der Versuch krampfhaft erklären zu müssen warum aus einer Gastroback Maschine kein guter Espresso kommen kann, ist albern. Wenn das Teil ein einstellbares Expansionsventil hätte, stünde es vielen teureren Maschinen in nichts nach. Ob man sich für die stark gewinnoptimierte Bauweise begeistern kann, bleibt letztlich jedem selbst überlassen. [emoji6]




    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
    SvenSvensson und The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt

    Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt: Sehr geehrte Kaffee community, Ich habe mir eine defekte Gastroback advanced Pro GS für 60€ gekauft um hoffentlich bald einigermaßen guten Kaffee...
  3. Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr

    Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Gastroback die Pumpe erfolgreich gewechselt. Wasser kommt wieder raus und auch der Druck wird aufgebaut. Aber...
  4. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

    Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  5. Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht

    Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht: Hallo liebe Kaffeetinker! Nach 10 Jahren und keinerlei Wartung (außer dem Selfclean - wir trinken maximal 6-8 Tassen am Tag), macht meine...