[Verkauft] GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer)

Diskutiere GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umstiegs auf Baratza Sette: Verkaufe aus Privatbesitz zwei voll funktionsfähige gebrauchte GASTROBACK Advanced Pro Kaffeemühlen (mit Timer)....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 27.06.2017
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Wegen Umstiegs auf Baratza Sette:
    Verkaufe aus Privatbesitz zwei voll funktionsfähige gebrauchte GASTROBACK Advanced Pro Kaffeemühlen (mit Timer). Auch einzeln zu kaufen.

    Die Mühlen sind in Zeit und Mahlgrad programmierbar. Super geeignet für sämtliche Handaufbrühverfahren.

    Sollen pro Stück 165,- Euro kosten
    Versand nach Absprache möglich.
    Privatverkauf

    >> Link zu den Bildern
     
Thema:

GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer)

Die Seite wird geladen...

GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer) - Ähnliche Themen

  1. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  2. [Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

    Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  3. Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced

    Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced: Offiziell kostet die Mühle knapp € 100,00. Ich habe ein unverpacktes Einzelexemplar für knapp die Hälfte bekommen. Damit habe ich im untersten...
  4. [Maschinen] Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,

    Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,: Hallo beisammen, wenn jemand diese Mühle (und zwar das Modell mit den 60 Mahlgradeinstellungen NICHT das mit 25!) loswerden möchte bitte gern PV...
  5. GASTROBACK Kaffeemühle Advanced Pro

    GASTROBACK Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo liebe kaffe Netz Mitglieder., Ich weiss nicht wieso, aber meine gastroback mahlt einfach nicht fein genug. Ja, ich habe Kenntniss darüber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.