[Erledigt] GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer)

Diskutiere GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Umstiegs auf Baratza Sette: Verkaufe aus Privatbesitz zwei voll funktionsfähige gebrauchte GASTROBACK Advanced Pro Kaffeemühlen (mit Timer)....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 27.06.2017
    brebber

brebber Mitglied

Wegen Umstiegs auf Baratza Sette:
    Verkaufe aus Privatbesitz zwei voll funktionsfähige gebrauchte GASTROBACK Advanced Pro Kaffeemühlen (mit Timer). Auch einzeln zu kaufen.

Die Mühlen sind in Zeit und Mahlgrad programmierbar. Super geeignet für sämtliche Handaufbrühverfahren.

Sollen pro Stück 165,- Euro kosten
    Versand nach Absprache möglich.
    Privatverkauf

>> Link zu den Bildern

Thema:

GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer)

Die Seite wird geladen...

GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer) - Ähnliche Themen

1. Milchschaum gelingt nicht - bitte um Hilfe!

Milchschaum gelingt nicht - bitte um Hilfe!: Seit Tagen versuche ich mit meiner Profitec Pro 300 Milchschaum herzustellen...leider ohne Erfolg. Die meiste Zeit sieht er wie aufgewärmte Milch...
  2. [Erledigt] Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur...
  3. Bezzera Unica PID / Profitec Pro 300

Bezzera Unica PID / Profitec Pro 300: Hallo Zusammen! Ich bin Einsteiger was das Thema Espressomaschinen angeht und bin auf der Suche nach einer geeigneten Maschine. Ich schwanke...
  4. [Mühlen] Reserviert > Kaffeemühle Elektra

Reserviert > Kaffeemühle Elektra: Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau

Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau: Ich biete hier eine Mazzer Super Jolly mit angeschlossenem Auber Grinder Timer und Umbau zum Direktmahler. Zum einen wurde sie mittels des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden